• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 76

Fallout 76
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks

Viia

Jungspund
Hmmm
Hast du denn den Bauplan für das Plasmagewehr oder vielleicht nur einen Zusatz dazu gekauft?

Daran hab ich auch schon gedacht, aber ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass es ein Bauplan für das Plasmagewehr war. Aber ich werde mich mal auf die Suche nach einem neuen Bauplan machen und dann mal gucken, ob es klappt. In dem Shopping Center in Watoga (roter Bereich) soll "angeblich" immer mal wieder ein Bauplan angeboten werden.

Meine Kiste (Inventar) ist fast wieder voll. Ich habe einfach zu viel Schrott. Ich weiß einfach nicht, was ich wirklich brauche und was nicht. Kennt jemand da eine gute Seite, wo das mit dem Schrott aufgelistet wird, was wofür ist?
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Hmmm


Daran hab ich auch schon gedacht, aber ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass es ein Bauplan für das Plasmagewehr war. Aber ich werde mich mal auf die Suche nach einem neuen Bauplan machen und dann mal gucken, ob es klappt. In dem Shopping Center in Watoga (roter Bereich) soll "angeblich" immer mal wieder ein Bauplan angeboten werden.

Ja, das könnte durchaus sein :) Auch der Roboter in Harpers Ferry hat ab und an gute Angebote :) Das ist leider meist Glückssache. Ich hab gerade selbst ein wenig gegoogelt, irgendwo stand was von 1400 Kronkorken als Preis, die englische Nukapedia hats leider nicht drin.

Ich selbst müsste nachher mal schauen ob ich den Bauplan schon habe. In der Quest Reihe der Enklave erhälst du eine Spezialversion der Waffe, beim Bauplan bin ich leider unsicher :(
 

zen

Sherlock Holmes
Team
An das Free 2 Play für Fallout 76 habe ich auch schon gedacht. So schnell - falls überhaupt wird das nicht geschehen. Zu diesem Thema gibt es sehr viele aktuelle Berichte im Netz und alle erteilen dem F2P Modell eine Absage.
Eine Umstellung auf F2P würde viele Restriktionen beinhaltet. Spieler würden zu in-Game käufen gedrängt werden, damit das Game Geld einspielt. Erstkäufer wären wahrscheinlich nicht sehr begeistert, wenn sie bei einer möglichen Umstellung mit virtuellen Gütern die schnell verbraucht sind abgespeist würden.
 

Thommysoft

Moderator
Team
An das Free 2 Play für Fallout 76 habe ich auch schon gedacht. So schnell - falls überhaupt wird das nicht geschehen. Zu diesem Thema gibt es sehr viele aktuelle Berichte im Netz und alle erteilen dem F2P Modell eine Absage.
Eine Umstellung auf F2P würde viele Restriktionen beinhaltet. Spieler würden zu in-Game käufen gedrängt werden, damit das Game Geld einspielt. Erstkäufer wären wahrscheinlich nicht sehr begeistert, wenn sie bei einer möglichen Umstellung mit virtuellen Gütern die schnell verbraucht sind abgespeist würden.

Naja, der Post von Knusper enthält jetzt nicht wirklich einen Link zu einer belastbaren Quelle, sondern nur zu einem Rick-Astley-Youtube-Video.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Also gerade würde ich Bugthesda am liebsten zwingen, sich das Spiel mal ein paar Stunden selbst anzutun.

Quest in Harpers Ferry gestartet, soweit so gut. Dummerweise mal wieder den Bug erwischt wo sich Gegner wieder schneller heilen als man schießt..sprich,nicht besiegbar. Einem kann man ja ausweichen, bei 5 Stück wirds problematisch. Zurück zur Siedlung gesprungen, wo das gleiche Problem bestand.

Also ausgeloggt, wieder eingeloggt. Dort dann erstmal das Problem mit dem Gewichtsbug, ausgezogen, ausgeloggt, wieder eingeloggt, warte bis die Quest wieder aktiviert wird.

Sorry, aber das ist bescheiden. Der Gewichtsbug tritt seit dem letzten Update auf, Bethesda kennt das Problem, passieren tut da aber nichts. Auch das mit den unbesiegbaren Gegnern ist nichts neues. Dann das Lagerproblem.. Sowas sind jetzt keine kleinen Fehler, dass muss doch im Betatest aufgefallen sein.

Ich verzeihe dem Spiel einiges, aber da muss langsam mal was getan werden.

Edit: Und jetzt noch auf nem Server gelandet wo schon ein Camp in der NÄHE war und meines dadurch komplett weg ist..
 
X

Xbox Senior 2665

Guest
Mehr XP-Nerfs... in Kombination mit dem neuen 'Umskillen' ne super Idee. Bin ich kein Fan von. Irgendwie fühle ich mich als Spieler bestraft dafür schon über 50 zu sein. Hauptsache wir fixen den PA-Bug nicht den es schon in der Beta gab... oder die unsichtbaren Sachen im Inventar oder... Ich hoffe dieses Mal wurde nicht wieder die Hälfte weggelassen aus den Patchnotes.
 
Oben