• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 76

Fallout 76
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks

Chappy086

Neuankömmling
Mann wie sich plötzlich das Blatt wenden kann, habe knapp 4000 Kronkorken und 17 verdünnte Stimpaks. Schwere Gegner umgehe ich irgendwie und gehe direkt zum Questziel.
Bin LVL 19, bald endlich 20 damit ich zur Aufseherin kann. Läuft momentan endlich etwas :)
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mann wie sich plötzlich das Blatt wenden kann, habe knapp 4000 Kronkorken und 17 verdünnte Stimpaks. Schwere Gegner umgehe ich irgendwie und gehe direkt zum Questziel.
Bin LVL 19, bald endlich 20 damit ich zur Aufseherin kann. Läuft momentan endlich etwas :)

Fallout 76 ist seit der One Wasteland Anpassung wohl tatsächlich für Anfänger etwas schwerer geworden. Aber schön das es jetzt langsam bei dir läuft :) Optional würde ich dir vor der Aufseherin vielleicht die Quest mit ihren Holobändern empfehlen, allerdings müsstest du da quer durchs Ödland für ;)


Ist eigentlich schon irgendwas über die neue Season bekannt? Season 3 dürfte doch eigentlich bald enden, oder? Wobei ich mal annehme durch die PTS Verzögerung dürfte sich das ganze auch verzögern..
 

Voyaman

Frührentner
Fallout 76 ist seit der One Wasteland Anpassung wohl tatsächlich für Anfänger etwas schwerer geworden. Aber schön das es jetzt langsam bei dir läuft :) Optional würde ich dir vor der Aufseherin vielleicht die Quest mit ihren Holobändern empfehlen, allerdings müsstest du da quer durchs Ödland für ;)


Ist eigentlich schon irgendwas über die neue Season bekannt? Season 3 dürfte doch eigentlich bald enden, oder? Wobei ich mal annehme durch die PTS Verzögerung dürfte sich das ganze auch verzögern..
Die neue Season 4 startet offiziell am 27.04.21. Von dem neuen Score Brett ist aber noch nichts bekannt...Es ist davon auszugehen, dass die Season 3 bis dahin läuft 😊
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Anhänge

  • AA53AA77-788E-439E-B2C0-BB438645A557.jpeg
    AA53AA77-788E-439E-B2C0-BB438645A557.jpeg
    118,5 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:

Voyaman

Frührentner
Und hier ein Ausschnitt vom neuen S.C.O.R.E. Board der Season 4 😃 :
 

Anhänge

  • AF40121D-D9D4-488B-B228-C5FDA37578B4.jpeg
    AF40121D-D9D4-488B-B228-C5FDA37578B4.jpeg
    592 KB · Aufrufe: 11
  • 1E33F86F-555A-474E-A802-05C62655FFC7.jpeg
    1E33F86F-555A-474E-A802-05C62655FFC7.jpeg
    46,2 KB · Aufrufe: 16

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Und hier ein Ausschnitt vom neuen S.C.O.R.E. Board der Season 4 😃 :

Ui, dann ist die Season diesmal aber recht lang, oder täuscht mich da mein Spielgefühl?

Armor Ace gabs ja glaube ich schon mal als Setting so ähnlich, und das Mannequin Set als Legendary macht mir eher Angst :D Vielleicht gibts ja aber auch mal wieder neue Begleiter, reinschauen werde ich auf alle Fälle mal :)
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mhm...verhaltener Optimismus meinerseits :)

Da sind einige nette Dinge dabei, beispielsweise die Perk-Loadouts..endlich. Mit den mehreren Camps, da bin ich auf die Umsetzung gespannt. Klar, es ist immer nur ein Camp aktiv, aber man wird wohl nicht auf das andere wechseln können wenn da bereits jemand ebenfalls sein Camp aktiv hat

Auch legendäre Waffen klingen nicht verkehrt (wobei 4 Sterne Waffen ja erst im Winter kommen sollen), vor allem aber neue Orte! Für mich immens wichtig, denn das wäre für mich Grundvorausetzung auch mal wieder länger im Ödland zu bleiben.

Neue private Welten, da muss man schauen was dort präsentiert wird. Das gleiche für das neue Event?! im Winter.


Vermissen tue ich aber...

- NPCs. Es gibt wohl Haustiere ab Winter, das ist schon mal gut. Aber toll wären eauch ein paar nette Begeleiter NPCs..oder überhaupt interessantere NPCs; die beiden aus der letzten Season hatte ich recht schnell wieder rausgenommen, weil nicht wirklich relevant, nütlicher oder interessant.

- eine neue Karte. West-Virgina ist mir immer noch zu klein ;) Zumindest für ein MMO. Als Neuling hat man sicher mehr als genug zu entdecken, das bewährte Bethesda DNA Prinzip greift auch hier. Aber ich finde hier hat man für ein MMO zu schnell alles gesehen, es braucht einfach mehr Orte und mehr Abwechslung. Gerade bei den täglichen Operationen oder auch den Erledigungen für die Foundation und Raider. Man könnte auch mehr interessante Orte wieder mehr ins Spiel mit integrieren, die man so eigentlich nicht wirklich erkundet.

Auch für 1stler wurde ja nicht wirklich was angekündigt.


Genug gemeckert. Technisch hat sich das Spiel wirklich immens gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben