• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 76

Fallout 76
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Aber sie wollten ja das Setting (kurz nach dem Fallout). Was die Questgeber zu erzählen haben werden wir ja demnächst sehen. Aber gibt es wirklich eine Story?
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Nun, eine Geschichte kann auf vielerlei Wege erzählt werden das ist klar. ich habe aber bisher aber noch kein "Werbevideo" der Entwickler gesehen, wo ganz explizit beschrieben wird dass es eine zusammenhängende Geschichte gibt. Selbst TESO hat eine zusammenhängende Rahmenhandlung. Hier scheinen es nur Einzelmissionen zu sein. Ich habe leider bisher keine Info ob die irgendwie nen Rahmen bilden werden. Vielleicht ist mir da ja was entgangen.
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Nun, eine Geschichte kann auf vielerlei Wege erzählt werden das ist klar. ich habe aber bisher aber noch kein "Werbevideo" der Entwickler gesehen, wo ganz explizit beschrieben wird dass es eine zusammenhängende Geschichte gibt. Selbst TESO hat eine zusammenhängende Rahmenhandlung. Hier scheinen es nur Einzelmissionen zu sein. Ich habe leider bisher keine Info ob die irgendwie nen Rahmen bilden werden. Vielleicht ist mir da ja was entgangen.

Es gibt ein Video-Interview in dem sagt Todd Howard etwas über die Story. Das Video konnte ich auf die schnelle nicht finden aber hier der Artikel dazu.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich lasse mich da ganz ehrlich überraschen. Auf der XBox One soll wohl schon der Pre-Download gehen, bei Amazon hatte ich gestern noch mal nachgefragt, Aussage: Beta erscheint am 23.10, wenn sie Codes haben verschicken sie diese per Emails.

Ich gehe da eher mit gemischten Gefühlen und wenig Erwartungen (als Singleplayer) ran; F3, NV und 4 sind mit meine absoluten Lieblinge, die ersten beiden sowie den PS2 Ableger hatte ich nur kurz gespielt. Auch wenn es ein Onlinespiel ist, ich denke es wird in Richtung TES Online gehen und zumindest eine Rahmenhandlung bieten. Das komplett rauszulassen, dafür dürfte Bethesda die Marke hoffentlich zu wichtig sein. Im Endeffekt kann es mich eigentlich nur positiv überraschen :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Ich habe meine Erwartungen nach den neueren Videos etc. sehr deutlich runtergeschraubt.
Wenn man schon zig Erklärungen in Videos und Interviews abgibt um zu "erklären" wie das Spiel abläuft und wie die "Story" erzählt werden soll...das wirkt alles iwie ... strange... Fallout Feeling kommt bei den Videos garnicht auf.
Und keine NPC´s ? o0 Grade die Konversationen mit tief schwarzem Humor machen doch Fallout mit aus. Bei TESO hat man doch auch NPC´s,.. kann das null nachvollziehen...

Werde mir die Beta ansehen aber ich habe da echt keine Erwartungen mehr dran. Aktuell noch Odyssey am daddeln und dana Tomb Raider und RDR2...also da muss mich 76 schon extrem positiv überraschen damit ich die genannten Spiele erst mal liegen lasse.

Aber erst mal abwarten, Videos etc. sind das Eine, eigene Meinung ist was zählt. ;)
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ich lasse mich da ganz ehrlich überraschen. Auf der XBox One soll wohl schon der Pre-Download gehen, bei Amazon hatte ich gestern noch mal nachgefragt, Aussage: Beta erscheint am 23.10, wenn sie Codes haben verschicken sie diese per Emails...[/QoUOTE]
Na toll das hört sich so an als ob die Codes so kurz davor versendet werden, irgendwann am 23. Dachte eigentlich das die Codes im Laufe der nächsten Tage versendet werden?
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Verstehe ich das richtig, die Beta geht lediglich 4 Stunden, mitten in der Woche und dann auch noch nachts?
 
Oben