• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 76

Fallout 76
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
@Schnurps Scheine, Legendäre Händlerin, 3 Sterne Waffen? Ok, wo krieg ich die Scheine denn her? Wahrscheinlich hab ich überhaupt keinen einzigen Schein?
Hi,
1. wieviel Scheine hat man ? : PipBoy öffnen -> Reiter STAT. -> dann ganz nach rechts auf Sammlungen -> Zeile 6 Legendär-Scheine
(falls dort nix steht, warten bis Synchronistion komplett)
2. wo krieg ich die her ? : z.b. Tägliche Aufgaben (Raider/Davenport/Siedler) , allgemeine tägliche Aufgaben , Events u.s.w
man siehts das daran, wenns Belohnungen gibt, an einem Zeichen was wie eine Diskette aussieht..
3. wo kann ich kaufen ? : bei der Händlerin in Rusty Picks (Ash Heap Bergbau Gegend), dies verkauft Legendäre Sachen
1-3 Sterne, einfach mal hinreisen, Angebot anschauen, auch wenn du keine einzigen Schein hat (was ich nicht glaube) dann siehst du was ich meine
4. was mache ich wenn ich legendäre Sachen finde, die ich nicht brauche bzw. bei der Händlerin , was kaufe, was ich nicht gebrauchen kann ? ( man sieht vor dem Kauf nicht genau was man an Waffen/Rüstungen bekommt, man weiß nur die Anzahl der Sterne..)
Auf keine Fall bei einem normalen Händler verkaufen, dafür gibts die legendary Wechsler, diese findest du an fast jedem Bahnhof bzw. in Rusty Picks bei der händlerin (dort den nicht brauchbaren legendären Plunder verschrotten)

Herzliche Grüße
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Hi,
1. wieviel Scheine hat man ? : PipBoy öffnen -> Reiter STAT. -> dann ganz nach rechts auf Sammlungen -> Zeile 6 Legendär-Scheine
(falls dort nix steht, warten bis Synchronistion komplett)
2. wo krieg ich die her ? : z.b. Tägliche Aufgaben (Raider/Davenport/Siedler) , allgemeine tägliche Aufgaben , Events u.s.w
man siehts das daran, wenns Belohnungen gibt, an einem Zeichen was wie eine Diskette aussieht..
3. wo kann ich kaufen ? : bei der Händlerin in Rusty Picks (Ash Heap Bergbau Gegend), dies verkauft Legendäre Sachen
1-3 Sterne, einfach mal hinreisen, Angebot anschauen, auch wenn du keine einzigen Schein hat (was ich nicht glaube) dann siehst du was ich meine
4. was mache ich wenn ich legendäre Sachen finde, die ich nicht brauche bzw. bei der Händlerin , was kaufe, was ich nicht gebrauchen kann ? ( man sieht vor dem Kauf nicht genau was man an Waffen/Rüstungen bekommt, man weiß nur die Anzahl der Sterne..)
Auf keine Fall bei einem normalen Händler verkaufen, dafür gibts die legendary Wechsler, diese findest du an fast jedem Bahnhof bzw. in Rusty Picks bei der händlerin (dort den nicht brauchbaren legendären Plunder verschrotten)

Herzliche Grüße
Ah ja die Diskette, die hab ich schon öfters gesehen, wie peinlich :censored: ok man kann ja nicht alles wissen, deswegen bin ich ja unter anderem hier angemeldet. Super danke für die ausführliche Info, das hilft mir sehr weiter!
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
@StephanKo danke, ja das habe ich gestern getan und ausprobiert. Einzig das mobile Camp finde ich nicht, mit der geilen Schnellreisefunktion, wo ist denn das, im Shop?
Ja die Verwertungskiste ist es allemal Wert, zumal dir nach Ablauf alles noch zur Verfügung steht, das ist bei ESO plus auch so.

Die Verwertungskiste findest du in dem Menü, wo du die Schnellwahl aufrufen kannst; also entweder Steuerkreuz nach oben oder unten. In dem Auswahlscreen kannst du dann, zumindest auf der Xbox, "Y" drücken und es dann plazieren :)
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Hi, noch etwas in eigener Sache.. ich booste gerade das Achievement "Keine Alleingänge", also nicht wundern, wenn ich auf euren Server erscheine und euch ins Team einlade.. ihr könnt beitreten und dann das Team wieder verlassen oder eben nicht beitreten..
Die Einladung bedeutet nicht, dass wir miteinander spielen sollen oder müssen...:D

Sorry, eben erst gesehen. Wenn ichs morgen nicht übersehe, adde ich dich. Geht das denn auch, wenn wir auf anderen Servern sind?
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Sorry, eben erst gesehen. Wenn ichs morgen nicht übersehe, adde ich dich. Geht das denn auch, wenn wir auf anderen Servern sind?
Moin, soviel ich weiß nicht (ich teste das gleich)
Der Erfolg, ist laut Achievement.com etwas mißverständlich beschrieben...
man muß nicht beitreten, sondern man muß 20 x einladen ( entweder aus der Ferne oder aber Face to Face)..
ich teste das gleich mal mit mit meiner besseren Hälfte..
(mit ihr habe ich auch gestern die Erfolge 20x killen und 20x wiederbeleben geboostet :D)

edit: man muß erst auf den Server wechseln, dann wird erst die Teameinladung aktiviert (alos per Teameinladung auf den Server ziehen fkt. nicht..)
 
Zuletzt bearbeitet:

Raptor

Senior
Verflixter Mirelurk König (Lv50)

Hat jemand ne Idee wie man diesen am besten plattmachen kann?

Habs mit Kampfflinte (Schaden 120) und nem Scharfschützengewehr (gleicher Schaden) versucht. Das kratzt nur an seiner Oberfläche. :mad:

Bin aktuell in der Wendigo Höhle...:rolleyes:
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Verflixter Mirelurk König (Lv50)

Hat jemand ne Idee wie man diesen am besten plattmachen kann?

Habs mit Kampfflinte (Schaden 120) und nem Scharfschützengewehr (gleicher Schaden) versucht. Das kratzt nur an seiner Oberfläche. :mad:

Bin aktuell in der Wendigo Höhle...:rolleyes:

Die Wendigo Höhle ist allgemein tricky.

Zunächst, sieh zu das du eine Powerrüstung anhast. Dann schaue, welche Perks du hast; beim Mirelurk König sowie allgemein wäre der Perk "Panzerkiller" unter "Perception" zu empfehlen, in Kombination mit einer guten Kampfflinte, die ein wenig auf Rüstungsdurchdringung geskillt ist. Dabei ist aber zu beachten, dass die Kampfflinte halt eine Nahkampfwaffe ist; je näher du am Gegner bist, um so höher ist der Schaden. Da es in der Hölle mehrere dieser Könige und normale Mirelurks gibt, nimm genügend Stimpacks und halt die Powerrüstung mit. Psycho bzw. Psychobuff erhöht ebenfalls den Schaden.

Das ist aber nur meine Herangehensweise; ich meine Kosh hatte das seinerzeit mit einer Fatman erledigt (Abstand halten); manch einer nimmt auch einen Schleichangriff samt enstprechender Perks :)
 

Raptor

Senior
Die Wendigo Höhle ist allgemein tricky.

Zunächst, sieh zu das du eine Powerrüstung anhast. Dann schaue, welche Perks du hast; beim Mirelurk König sowie allgemein wäre der Perk "Panzerkiller" unter "Perception" zu empfehlen, in Kombination mit einer guten Kampfflinte, die ein wenig auf Rüstungsdurchdringung geskillt ist. Dabei ist aber zu beachten, dass die Kampfflinte halt eine Nahkampfwaffe ist; je näher du am Gegner bist, um so höher ist der Schaden. Da es in der Hölle mehrere dieser Könige und normale Mirelurks gibt, nimm genügend Stimpacks und halt die Powerrüstung mit. Psycho bzw. Psychobuff erhöht ebenfalls den Schaden.

Das ist aber nur meine Herangehensweise; ich meine Kosh hatte das seinerzeit mit einer Fatman erledigt (Abstand halten); manch einer nimmt auch einen Schleichangriff samt enstprechender Perks :)
(y)
An einen Fatman habe ich auch gedacht.
Die Wendigo Höhle hat es echt in sich.
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Verflixter Mirelurk König (Lv50)

Hat jemand ne Idee wie man diesen am besten plattmachen kann?

Habs mit Kampfflinte (Schaden 120) und nem Scharfschützengewehr (gleicher Schaden) versucht. Das kratzt nur an seiner Oberfläche. :mad:

Bin aktuell in der Wendigo Höhle...:rolleyes:
[/QUOTE
Moin ich hatte dir schon mal meine Hilfe angeboten (die Wendigohöhle ist zwingend notwendig um die Hauptquest abzuschließen) aber an dem Tag bist durch White Springs geschlichen und hast dir irgendwelche Holobänder geholt..:D
Ich bin dann ca. 10 min bei der Höhle gewesen, aber du bist nicht gekommen..
Wenn du magst, können wir das in 15-20 min erledigen.. entweder im Stealth-Modus oder mit Krawall..:)

edit: irgendwie ist die Antwort in deinen Beitrag gerutscht
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Moin, ich habe gerade den ersten Verbündetenstatus erreicht (mit den Raidern)

ich danach jeden mit Eigennamen angesprochen, es scheint aber keine weiteren Quests zu geben..

Bei Mortimer gibt es aber jetzt für jeweils 750 Goldbarren die Baupläne für das ArmCo-Munitionsherstellungsgerät
bzw. für eine Gauss-Minigun ( die extra noch einige Mod-Baupläne hat)
 
Oben