• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 3

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Ja, richtig, aber wievielen Todeskrallen läuft man im ganzen Spiel über den Weg? Bei mir waren es bestimmt keine 100. Da lohnt es sich imo nicht, permanent so ein Ding mit rumzuschleppen. Zumal eine einzelne Todeskralle auch nicht so wirklich ein Problem darstellt, wenn man aufpasst.

Als ich ins Todeskrallengebiet gegangen bin, hab ich zusätzlich noch den FREX (Mutant) oder wie der heisst mitgenommen. Zusammen ist das fast wie ein Sonntags-Spaziergang:cool:
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
na toll ......
fein gemacht......
ihr und euer dauerndes Gequatsche über Fallout3.....
nun habt ihr mich soweit, habs mir heute bei der Grotte bestellt.....pah
und wenn ich die nächsten Wochen zu nix anderem komme, als Fallout zu daddeln, erklärt ihr das meinem Weibchen :p

:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
na toll ......
fein gemacht......
ihr und euer dauerndes Gequatsche über Fallout3.....
nun habt ihr mich soweit, habs mir heute bei der Grotte bestellt.....pah
und wenn ich die nächsten Wochen zu nix anderem komme, als Fallout zu daddeln, erklärt ihr das meinem Weibchen :p

:D:D:D
Ich hoffe meins kommt heute auch endlich. Meine bessere Hälfte ist schon vorgewarnt, die flüchtet heute zur ihrer Mutter :D.
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
wirklich schlimm sowas *argh*

öhhmmm.... sag mal beo ..... hat die Mutter noch Platz ?? *ganzliebgugg* :D

das wäre dann (theoretisch) ab morgen, gern auch über einen längeren Zeitraum *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Pirat007

Pförtner des Altenheims
na toll ......
fein gemacht......
ihr und euer dauerndes Gequatsche über Fallout3.....
nun habt ihr mich soweit, habs mir heute bei der Grotte bestellt.....pah
und wenn ich die nächsten Wochen zu nix anderem komme, als Fallout zu daddeln, erklärt ihr das meinem Weibchen :p

:D:D:D

Gratuliere dir zu deinem Entscheid.
Hast bestimmt schon (wie ich auch) dümmer das Geld ausgegeben:eek::D
Ne im Ernst. Ich stolpere jetzt schon über 100 Std. im Oedland herum und es macht immer noch Spass! Schade ist nur, dass man (noch) nicht weiter als Stufe 20 aufleveln kann. Aber das Spiel ist jeden "Alpendollar" wert;)
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
coole Sache das :D
sowas könnte sich ja wachsender Beliebtheit erfreuen.....
ist ja vielleicht DIE Marktlücke... quasi ein "ForumsAnhängselNotdienst", kurz FAN genannt *g*
da könnte man (oder Frau :D ) dann Stunden/Tage/Wochen..... etc. ;) seine andere Hälfte in Betreuung geben, damit diese nicht vereinsamen, so Allein zu Haus :D
 

X30 beo

Rat der Weisen
Bis jetzt war die Post noch nicht da *grrrrrrrrrrr*. Wenn das Spiel heute wieder nicht kommt ist Polen offen und die Post dran. Wird mal wieder Zeit das meine Hunde dem Postboten zeigen wer die Chefs sind :D.
 
Oben