🛩
Jetzt gehts aber "Schlag auf Schlag"!
Da klingelt mich doch glatt der Händler meines Vertrauen heute Morgen sehr früh (!) raus, meine neue (alte) Maschine würde in Edinburgh stehen.
(Dank geht an den Herrn "Achterbahnsen" @AudiPapst raus, für die Leihgabe seiner Drohne! )
Nun... Ich muss sagen, die hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Dabei war das eigentlich von Anfang an meine Idee, auf der grünen Insel eine Art "Flugtaxi" einzurichten. Verteilt über die Insel, vielleicht auch mal rüber ins Königreich, ab und an vielleicht aufs Festland... Zusammen mit der Kodiak, sollte sich die EMB 110 da gut einfügen. Ist ein schnuckeliges, kleines Turboprop-Ding, auch wenn sie sich ein bisschen anstellt und man definitiv "Ohropax" braucht.
Aber ansonsten... Eine grundsolide Maschine! Ich freu mich auf die Touren mit ihr...
So langsam muss ich wohl mal über die Destinations nachdenken...
Jetzt gehts aber "Schlag auf Schlag"!
Da klingelt mich doch glatt der Händler meines Vertrauen heute Morgen sehr früh (!) raus, meine neue (alte) Maschine würde in Edinburgh stehen.
(Dank geht an den Herrn "Achterbahnsen" @AudiPapst raus, für die Leihgabe seiner Drohne! )
Nun... Ich muss sagen, die hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Dabei war das eigentlich von Anfang an meine Idee, auf der grünen Insel eine Art "Flugtaxi" einzurichten. Verteilt über die Insel, vielleicht auch mal rüber ins Königreich, ab und an vielleicht aufs Festland... Zusammen mit der Kodiak, sollte sich die EMB 110 da gut einfügen. Ist ein schnuckeliges, kleines Turboprop-Ding, auch wenn sie sich ein bisschen anstellt und man definitiv "Ohropax" braucht.
Aber ansonsten... Eine grundsolide Maschine! Ich freu mich auf die Touren mit ihr...
So langsam muss ich wohl mal über die Destinations nachdenken...
Zuletzt bearbeitet: