• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Facebook - Browser Games

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab ich heute entdeckt und macht mal nicht schlecht Spaß. Für umsonst eine feine Sache wie ich finde.

Spielt das noch jemand hier?

Kann man ja irgendwie Leute einladen und eine große Mafiafamilie mit den Facebook-Freunden bilden um mächtiger und mächtiger zu werden.

Wollte ich nur mal erwähnen. Vielleicht sieht man sich bald in der Familie. :D

Für den ersten Endboss braucht man z.B. 4 Leute im Clan und ich bin noch allein. :ugly:

EDIT: Farmville spiele ich jetzt auch und freue mich über Nachbarn. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
ja ich spiele das auch bin jetzt Level 91 kannst mir ja mal deine Email geben für Facebook dann ad de ich dich
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Das ging ja flott. :)

Es gibt doch diese Klassenauswahl. Kann aber nicht finden was ich bin... also ob Mogul, Maniac usw.

Wenn ich dich anklicke steht dort Mogul.

Kannst du mal bei mir klicken und sagen was ich bin?
 

Onkel Heinville

Frührentner
Also ich wehre mich, solange wie möglich, gegen solche Sachen wie Facebook....Mafia Wars soll aber nicht schlecht sein, was man im Bekanntenkreis so hört...
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Finde so Browsergames ganz gut, da man nebenher mit ein paar Klicks auch etwas zocken kann.

Hab ja vorher mal Monsters-Game gezockt, aber nach ca. 2 Jahren war dann bei mir die Luft raus. *g*

Nach einer langen Pause was Browsergames angeht hab ich jetzt wieder Blut geleckt und da es schön in Facebook eingebettet ist und eine meiner Bekannten auch spielt, werd ich das jetzt mal etwas checken.

Schön das man Clanmitgliedern Jobs geben kann, die einem dann z.B. mehr Geld pro Job bringen, oder mehr Erfahrung usw.
Dann noch Gebäude kaufen und upgraden für mehr Einnahmen.
Waffen kaufen, Autos, Westen usw. usw.

Gefällt mir ganz gut, da es viel zu tun gibt, man aber auch einfach nur einmal am Tag ein paar Klicks machen kann.
Also für jeden spielbar egal wieviel Zeit man hat. :)
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hm, auch dort:

358729v.jpg


Dachte Street Thug ist nur der Titel und nicht die Klasse. *amkopfkratz*
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
@makossa

hab dir mal eine PN mit der e-mail geschickt. Brächte noch ein Familienmitglied um den ersten Boss zu legen.

Wenn du Lust hat dann willkommen in der Familie. :)
 
Oben