• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Facebook - Browser Games

10tacle

Pförtner des Altenheims
Soweit ich weiß zählt die ganze Mafia dazu was Angriffs und Verteidigungswerte angeht. Es gibt verschiedene Gegenstände die deine Stats im Kampf boosten wie zb Hot Coffee und Pittbull und so nen Zeugs.
Da hilft nur Mafia vergrössern und kleinere Angreifen.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wow... dazu kenne ich leider zu wenige Bekannte die bei Facebook sind.

Werde ich mich also damit begnügen die kleinen anzugreifen und auf das Wachsen der Familie zu warten.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Unter Meine Familie (oder so ähnlich) hab ich mal gerade ein kostenloses Geschenk aus der Liste an jeden geschickt.

Wollte dann weiter machen, aber ging nimmer. Geht wohl nur ein Geschenk pro Tag oder Woche, oder was auch immer. :)

Naja, muss mich langsam in die ganze Sachen reinfummeln.

Browser Games sind ganz schön groß geworden seit ich vor einigen Jahren das letzte mal eins gezockt hab.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Dann schließ dich doch der wachsenden X30er Familie an. Kann man sich gut gegenseitig Geschenke machen und im Kampf unterstützen.

Außerdem sind seit heute wieder Überfälle möglich die eine bestimmt Anzahl von Mitgliedern benötigen.
 

resh

Frührentner
Hmm.....ich hab es mir auch mal angeschaut aber nicht weiter gezockt.
Lacht mich ruhig aus aber ich hab gefallen an diesem Farmville gefunden. Wenn hier aber einige Mafia Wars zocken schau ich es mir nochmal an. Würde mich freuen wenn jemand mich addet. Kontakt steht ja in der Sig.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hähä, spiele seit neustem auch Farmville.

10tacle ist mein Nachbar. Wenn du willst kann ich dir mein e-mail per PN schicken dann könne auch wir Nachbarn sein. *g*

So richtig weiß ich da allerdings noch nicht was ich genau mach. Aber Zwischenzeitlich erfreue ich mich an meinem Pferd und meinem Vogelhäuschen und pflanze ein paar Beeren in den Garnten. :)
 

RoyalAces28

Jungspund
Bin auch bei Facebook und Spiele Mafia Wars, Fishvile und Social City. Falls noch jemand Nachbarn oder Familiemitglieder brauch einfach PN.:D
 

resh

Frührentner
Hähä, spiele seit neustem auch Farmville.

10tacle ist mein Nachbar. Wenn du willst kann ich dir mein e-mail per PN schicken dann könne auch wir Nachbarn sein. *g*

So richtig weiß ich da allerdings noch nicht was ich genau mach. Aber Zwischenzeitlich erfreue ich mich an meinem Pferd und meinem Vogelhäuschen und pflanze ein paar Beeren in den Garnten. :)

Jo.....mach das mal. meine kontaktdaten stehen ja unten wie gesagt. einfach adden und wir sind nachbarn :D

*edit* alles klar......hab dich bei farmville als nachbar hinzugefügt *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben