• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fable Legends

Starsky

Damn good coffee...!
Oha, ein schweres Erbe... Nach Fable 3 und dem grausigen Kinect-Titel hat dieses Franchise keinen leichten Stand.
Aber ich freu mich drauf, hoffe, dass man da jetzt wieder in die richtige Richtung geht, nachdem Peter Molyneux weg ist.

Edit: Trailer ist auch raus:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Sieht recht vielversprechend aus, auch wenn ich nie so ein riesen Fable-Fan war (vom ersten Teil mal abgesehen).
Hoffentlich wird nicht mehr so viel gefurzt. :zwinker:
 

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Das wird mein Kaufgrund für die One! Bin mal gespannt, wann es denn nun rauskommt.

Ich fand Fable III ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Story fand ich gut. Die Welt war schön gemacht. Ab und zu ein paar Bugs, aber was solls. Hab mir erst vorletzte Woche meinen lange aufgebauten Character geshreddert, also zock ich es nochmal durch.

Was ich in der Serie bisher mochte, war es auch zu sehen, wie sich Albion über die Zeit verändert hat. Von Teil 1 zu Teil 2 war es sehr geil, die alten Plätze wiederzufinden.

Und im Februar kommt das gute alte Fable mit schönerer Grafik, also wird das auch nochmal ran genommen.

"The Journey" hab ich bisher ausgelassen. Da hat mich die Demo schon nicht so vom Hocker gerissen. Kutschensimulation! :D
 

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Wenn die nur endlich mal mit einem Releasedate um die Ecke kommen würden. Nachdem ich alle anderen Fable Teile (sogar das Kinect-"The Journey") durch hab und mich Anniversary noch nicht so gefesselt hat (man kennt es halt quasi schon alles, was die Story angeht).

Aber dann wird die Multiplayer-Beta eben mein Kaufgrund für die One.

Wer hat sich von Euch für die Beta angemeldet?
 

X30 RavenNCE

Altenpfleger
10537164_688339211234152_8016187745360247744_n.jpg


16. Oktober kommt also die Beta.

Freu mich drauf!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Angemeldet habe ich mich. Ob man zu den Auserwählten gehört, wird sich zeigen ��
 

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Als Fable-Fan, bin ich schon echt gespannt, wie sich die Beta spielen wird.

Naja, vorausgesetzt ich werde dafür zum Beta-Launch eingeladen. :D
 
Oben