• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fable

Fable
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Role-playing (RPG)

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
So langsam glaube ich auch daran das da was kommt :D Hab letztens mal wieder die alten Teile begonnen, die auch heute noch Spaß machen. Aber es wäre wirklich Zeit für einen neuen Titeln. Und gerade ein Fable 4 wäre zum Start der Series X wirklich ein guter Starttitel.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Fable 4 - Trailer zum Neuanfang der Rollenspiel Serie

Da ist dann meiner Kaufgrund der Series X :D Okay, der Trailer ist im Endeffekt nichtssachgend, bis auf dieses typisch bösartige am Anfang. Scheinbar wird das ganze in einer Fantasywelt spielen, nicht die schlechteste Wahl.

Playground Games als Entwickler? Interessant. Ich liebe ihre Forza Horizon Spiele, wobei ich es natürlich weniger schön finde das jetzt der nächste Teil wohl auf sich warten lässt. Aber ich erwarte mir hier doch schon einiges :)
 

therealspider

Neuankömmling
Technisch habe ich da garkeine Befürchtungen. Der Trailer mit der Kröte kam mir irgendwie bekannt vor. Kann es sein das sie den schon für Legends hatten?
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Dass Playground Games an Fable 4 werkeln, war schon seit einiger Zeit bekannt. Ich bin auch gar nicht heiß auf ein Forza Horizon 5. Teil 4 war schon ziemlich übel, mit dem Fokus auf Avatare und Hipster-Klamotten.
Aber Open World und tolle Landschaften haben sie drauf! Das alles in einem Fantasy-Setting klingt also durchaus vielversprechend. Mal sehen was da kommt...
 

Samto63

Samto plays and plays
Ich habe bisher alle Fable Teile oft durchgespielt auf der 360, Fable4 für die One wäre so Suuupperrrr..............
 

Birdie

News-Zwitscherer
Die Liste der Kreativen, welche am neuen Fable beteiligt sind, liest sich schon recht vielversprechend.

7hkm1inohld51.png
 

DeluxeCapacitor

Pförtner des Altenheims
Wird wohl noch was dauern bis wir hier merh zu sehen bekommen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ist auch ok. Für dieses Jahr müssen es die 3rd Partys etwas reissen. 2023 könnte ein krasses Jahr für Xbox werden, alleine Starfield ist ja relativ sicher, auch wenn es noch verschoben wird. Und zur E3 im nächsten Jahr erwarte ich dann mal einen Einblick wenn sie was vorzeigbares haben. Jedenfalls erwarte ich von Fable 4 nicht dass wir es vor 2025 bekommen, aber wer weiss.......
 

Khorny

Rentenbezieher
Playground bekommt namhafte Unterstützung von Eidos Montreal.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 
Oben