• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fable 2

derSANDMAN

Altenpfleger
Das erste habe ich durchgezockt und echt verschlungen.
Werde mir das zweite wohl auch holen.
Sieht zumindest vielversprechend aus.

gruß derSANDMAN
 

YetiLester

Pförtner des Altenheims
..Ganz klar

Hallo zusammen,

also wenn es ein Spiel gibt auf das meine Oberchefin wartet : Fable 2.
Ganz klarer Pflichtkauf ohne übertreiben zu wollen.
 

X30 Hotti

Frührentner
da ihr von fable positiv angesprochen seid. lohnt es sich den ersten teil fuer die erste xbox auf die 360 zu laden?
 

YetiLester

Pförtner des Altenheims
..es lohnt wenn:

da ihr von fable positiv angesprochen seid. lohnt es sich den ersten teil fuer die erste xbox auf die 360 zu laden?

wenn Dir Spiele in der Art von Oblivion Spass machen wirst Du an Fable Deine Freude haben, auch wenn es "nur" die XBOX Variante ist. Viele Stunden Spielspass sind garantiert.
 

KiPower08

Jungspund
Wieder ein bischen die Vorfreude geschürt. Habe ja Fable 1 TLC sehr sehr gern gespielt. Noch lieber dann sogar auf der 360, weil Fable ein Spiel ist, das meiner Meinung nach sehr stark von der Power der neuen Konsole profitiert und wesentlich besser aussieht wie auf der UrBox.

Leider ohne Patch nicht spielbar und selbst mit Patch von kleinen Macken geplagt, die aber fast immer verschmerzbar sind. Unspielbar wurde es als der Held ohne Grund jeden vor die Füße gebröckelt hat, selbst den Gegnern im Kampf. :D
Die ließen sich allerdings nicht beeindrucken, lediglich alle anderen suchten schreiend das Weite. Ist mir aber nach einem Neustart mit von Anfang an noch nie wieder passiert.

Schade ist nur, das die darbenden auf ein Demo verzichten werden müssen. Peter Molyneux weigert sich standhaft ein Demo abzusegnen, zu viel neues in Fable 2 was wahrscheinlich nicht verraten werden soll.
 
H

Hobbesmaster

Guest
Habe hier auch den ersten Teil für die alte Xbox noch rumliegen, hat mir ein Freund mitgebracht und sehr ans Herz gelegt. Werde auf jeden Fall noch reinschauen, bevor der zweite rauskommt.
Ich weiß noch nicht, was ich von dieser Sache halte, dass man mit Arcade-Spielen vorab schon Fable-Geld verdienen kann, wird sich wohl zeigen, ob das irgendwas taugt.
 
Oben