• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fable 2 Heldenpuppen

DonnerLumpi

Altenpfleger
Ich bin auf der Suche nach den Heldenpuppen und dachte dass ich da viel. nicht allein bin und könnte ein munteres hin- und her Tauschen Starten! Wollen doch mal sehen, ob wir sie zusammen kriegen!

ich habe aufgrund feinmotorischer Unzulänglichkeiten nur die eine mit der Union Jack Hose
 

X30 beo

Rat der Weisen
Ich muss das auch nochmal probieren. Wenn man auf die Köpfe, beim Schiessstand, schiesst soll man 3 Punkte bekommen. Damit müsste es machbar sein. Ich setz mich die Tage nochmal dran. Außerdem müste jeder eine Heldenpuppe haben, ich glaub beim Juwelier in Bowerstone...mal gugge.
 

DonnerLumpi

Altenpfleger
Das ist glaube ich die, die ich schon habe. Auf dem Schießplatz liegt mein Rekord bei legendären 7! Punkten:eek:
Versuchs aber auch nochmal!
 

Fading

Senior
Ich starte hier auch mal einen Aufruf, da mir nur noch dieser eine EINZIGE Erfolg bei Fable 2 fehlt, nämlich diese mühselige Puppenjagd!
Am Schießstand fehlt mir ebenso, dank miesester Feinmotorik, jegliches Talent die 150 points zu erreichen!
Vielleicht hat irgendwer ein Einsehen und gibt mir die legendäre Lucien und Reaverpuppe :eek: ????

LG
Fr.Fading
 

EISSCHMIED

Frührentner
schreib doch mal in den eigenen Thread dazu. Hatten dort ein Treffen. der eine oder andere dürfte noch ein Püppchen haben. DonnerLumpi oder Pelbar? Ich hab nur mehr Garth und Lucien, die ich aber zurückgeben muss, auch wenn ich sie jetzt schon länger als geplant habe. Wenn du die anderen bald kriegst, kann ich dir Lucien kurz leihen. Aber sobald ich den Typen online treffe, dem ich es geben muss, kann es zu spät sein. Also schnell, schnell!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

adnares

Frührentner
Woher bekommt man denn diese Heldenpuppen? Also gut, Schießstand 150 Punkte habe ich jetzt mitbekommen. Aber wo noch? Und wie ist das mit dem Tauschen? Bekommt man da mehrere, das man die auch wirklich getauscht bekommt, oder nur so - wie hier beschrieben - durch die Güte und als Leihgabe von "vertrauten" :)

Im Moment weiß ich noch nicht, ob ich die "Erfolgs-Jagd" überhaupt anfangen möchte. Habe jetzt zwar mal angefangen alle so "Stück für Stück" abzuarbeiten, aber da soll ich z.B. einen Banditen während des Kampfes "verwirren" oder "Wütend machen" oder "verängstigen", aber keinen Plan wie es gehen soll. Den "Verwirrzauber" habe ich angewendet und auch "knurren" und so habe ich versucht. Aber alles wohl ohne Erfolg.


Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Woher bekommt man denn diese Heldenpuppen? Also gut, Schießstand 150 Punkte habe ich jetzt mitbekommen. Aber wo noch? Und wie ist das mit dem Tauschen? Bekommt man da mehrere, das man die auch wirklich getauscht bekommt, oder nur so - wie hier beschrieben - durch die Güte und als Leihgabe von "vertrauten" :)

Im Moment weiß ich noch nicht, ob ich die "Erfolgs-Jagd" überhaupt anfangen möchte. Habe jetzt zwar mal angefangen alle so "Stück für Stück" abzuarbeiten, aber da soll ich z.B. einen Banditen während des Kampfes "verwirren" oder "Wütend machen" oder "verängstigen", aber keinen Plan wie es gehen soll. Den "Verwirrzauber" habe ich angewendet und auch "knurren" und so habe ich versucht. Aber alles wohl ohne Erfolg.


Gruß
Andreas
Also eine Puppe bekommt man auf den Schießstand, allerdigs ist das viel schwieriger als es sich anhört. Die anderen bekommt man nur über andere User wenn sie dir einen geben.
Hier mal zwei Seiten für die Erfolgsbeschreibungen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

adnares

Frührentner
Mir fehlt auch noch der letzte Silberschlüssel. Eigentlich zwei, denn es soll ja angeblich zwei geben..
Diese Liste habe ich:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Und der mir (vermutlich) noch fehlt ist der in der Hobb-Höhle. Zitat:
"Grabungsort in der Hobbhöhle, Höhle durch Hintereingang betreten, Steinweg nach unten folgen, direkt im Gang (Hund muss mind. 4 Sterne Schatzsucher sein!)"
Aber der Hund schlägt irgendwie nicht an.. Ansonsten müsste ich eigentlich alle Schlüssel haben. Und das nervt.
Wo wäre denn Alternativ der 51. Schlüssel? Der steht nämlich nicht in der Liste..
 
Oben