• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

F1 2019

F1 2019
Firmen
Codemasters, Deep Silver
Genres
Simulator, Racing, Sport

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Richtig. Wobei Du den 1 Monat für 1€ ja noch dazu bekommst, also wird März 2020 draus.

Und wenn Du vor (!!!!) dem investieren des 1€ noch 24 Monate Gold auf Deinem Konto kaufst oder einlöst, hast durch das Umwandeln dann Game Pass Ultimate bis März 2022.

Jeder Monat Gold- und jeder Monat Game Pass-Abo, den Du vor dem Umwandeln auf Deinem Konto hast, werden 1:1 zu Game Pass Ultimate umgewandelt, wobei das Maximum bei 3 Jahren liegt. 1 Jahr Gold und 6 Monate würden also 1 1/2 Jahre Ultimate ergeben.

Aber das Angebot gilt wie erwäht nur noch heute.
Vielen Dank. Habe an der Tanke noch die letzte 12 Monate Gold Karte erwischt und das Upgradeauf Ultimate vollzogen. Habe jetzt Ultimate bis 21.04.21. Denke das reicht mal aus. :)
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hab auch die Umwandlung vollzogen.:)
Ich bin mal gespannt, ob Microsoft da im Nachhinein noch versucht etwas zu ändern.
Es kam ein Hinweis, dass der Umwandlungsgrad... oder so ähnlich.... noch im Nachhinein geändert werden kann.
Mal sehen....im allerschlimmsten Fall ist es 1 Euro für einen Monat Gold und einen Monat Gamepass.
Wenn sich nix ändert hat MS nen echten Bock geschossen.


Danke für den Tipp, Thommy
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Heute hab ich im Sale bei F1 2019 zugeschlagen.

Hab nur kurz Zeitrahmen getestet....
F2.... genau was ich mir erhofft hab.
Das langsamere Formel Auto zum üben.
Längere Bremswege....etwas weniger Grip... trotz weniger Power ...nur 6 Gänge... füe mich ein Traum um alles etwas langsamer zu erlernen.

Trotz Gamepad und komplett ohne Fahrhilfen absolut top fahrbar. ...aber auch nicht anspruchslos.

Jetzt kann ich mich sozusagen gemütlich daran machen die mir bisher nicht bekannten Strecken zu lernen.
 

Kiparschewski

Altenpfleger
Bei dem Angebot habe ich zugeschlagen. Ich mag einfach die F1 Serie von Codemasters. Bin jetzt seit 2017 dabei und jedes Jahr wurde, das Spiel besser.
Freu mich schon auf spannende Rennen in der Karriere und dem Multiplayer
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Aktuell wurde auf PS4 und Xbox One eine neue Demo veröffentlicht.

Außerdem gibt es ein neues Video von Codemasters.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Kiparschewski

Altenpfleger
Spielt jemand von euch F1 2019 online? Suche noch Mitspieler. Wenn man so online mit Randoms spielt, endet das immer in einer mittleren Katastrophe.
 

KlausAustria

Jungspund
Hallo Leute
Bin heute F1 2019 gefahren
3x angetreten
Immer wieder bin ich während des Rennes rausgeflogen (am Schluß bei Runde 13 von 15) weil ich kein Recht auf Mehrspieler habe oder so ähnlich
Habt ihr ähnliche Probleme?
Was kann das sein?
Warum darf ich starten wenn ich keine Rechte habe?
Vielen Dank für eure Rückmeldungen
Liebe Grüße
Klaus
 
Oben