• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

F1 2019 Fahrschule - Tipps für einen Neuling - welche Fahrhilfen weglassen

KlausAustria

Jungspund
Hallo Leute
brauche wieder einmal eure Hilfe bzw eure Tipps
Fahre jetzt ein paar Wochen F1 2019
Es sind dazu alle Fahrhilfen an
Ich möchte jetzt ein wenig schneller werden und habe schon viel darüber gefunden, dass das Weglassen von den Fahrhilfen was bringt

Welche Reihenfolge soll man dabei einhalten?
Mit was soll man anfangen?
Zuerst manuell Schalten oder Bremshilfe weglassen oder ABS ausschalten oder Transaktionscontrolle ausschalten oder ...
Wie habt ihr das gemacht?
Soll man im F1 Auto üben oder im F2?

Gibt es online Trainingstage wo man sich austauschen kann?

Weiss wieder einmal viele Fragen
Danke für eure Unterstützung
Liebe Grüße
Klaus
 

Thommysoft

Moderator
Team
Ich würde mich von der Bremshilfe aus vorarbeiten.

Hängt halt auch davon ab, ob Du mit Controller spielst oder nicht. Ohne ABS und Traktionskontrolle ist das mit Controller schon sehr schwierig.

Ansonsten bietet der Kanal "Dave Gaming" diverse Tutorial zu dem Abschalten von Fahrhilfen. Ich hab mal ein paar rausgesucht.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

KlausAustria

Jungspund
Ich würde mich von der Bremshilfe aus vorarbeiten.

Hängt halt auch davon ab, ob Du mit Controller spielst oder nicht. Ohne ABS und Traktionskontrolle ist das mit Controller schon sehr schwierig.

Ansonsten bietet der Kanal "Dave Gaming" diverse Tutorial zu dem Abschalten von Fahrhilfen. Ich hab mal ein paar rausgesucht.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Vielen Dank
Fahr mit Lenkrad
 
Oben