• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

F1 2012 Demoversion kommt angerast

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Ich brauche auch nicht die DEMO, da F1 2012 schon bestellt ist.
Aber ich freue mich trotzdem über sie, dann kann man schon ne Woche eher reinschnuppern.
 

X30 Moskito

Frührentner
Dachte eigentlich du lässt aus :)
Ich liebäugle gerade mit nem CSR und da kommt mir die Software gerade recht :)

Dann können wir mal wieder ein paar Runden drehen ....
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich hatte nur F1 2010. Mal sehen, was sich in der Zwischenzeit so getan hat. Die Demo kommt mir eigentlich sehr gelegen. :)
 

KiKoNaZo82

Neuankömmling
noch ein bissel warten ;)

Vorbestellt habe ich den Titel, da ich die anderen Teile schon gespeilt habe.

Mit Kers und dem Safety Car kommt mann immer näher an die Realität des Fahrens.

Gruß Kiko
 
Zuletzt bearbeitet:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
F1 2012: DevDiary zu den Verbesserungen

Codemasters hat zum Rennspiel F1 2012 ein neues DevDiary veröffentlicht,
in dem auf die verschiedenen Neuerungen und Verbesserungen der aktuellen
Version eingegangen wird. F1 2012 wird am 21. September 2012 für die
Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen, während eine
Demo ab dem 14. September 2012 bereit stehen wird.

HIER gehts weiter
 
Oben