• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

F.e.a.r. 2

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
so, ich werde dann wohl doch doch ab morgen meine Konsole wieder anwerfen. Habe eben die Versandbestätigung bekommen. Wie schon erwähnt mache ich erst den Multi - Singel kann erst mal warten... Wer also Lust hat einfach bescheid sagen ..... würde sagen Senioren vs. Rest of The Welt :eek::D

Ich kenne zwar die Spielmodis nicht aber ich trage einfach mal für Freitag einen Termin ein. Wird aber kein privates (wenns so etwas überhaupt gibt)
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Mist am Freitag geht es bei mir nicht, da ich für einen Kollegen einspringen muss und deshalb Spätschicht habe. :mad:
Aber ich hoffe (genügend alte Säcke vorausgesetzt:D) das es noch viele Schlachten geben wird. :cool:
 
Fear 2 hat bei mir heute morgen im Briefkasten gelegen !!!
Gut das ich zur Zeit meinen Urlaub vom letzten Jahr abfeiere, und da das Wetter im Moment auch sehr bescheiden ist, werd ich wohl ein wenig Zocken müssen !
 

hasigerhase

Frührentner
hab meins auch grade bekommen und mal angezockt...sieht gut aus...mal schauen wenn ich heute abend nach gow nich zu platt bin werd ich mal den multi versuchen...eben waren leider keine spiele zu finden und freitag bin ich natürlich dann auch dabei :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
hab meins auch grade bekommen und mal angezockt...sieht gut aus...mal schauen wenn ich heute abend nach gow nich zu platt bin werd ich mal den multi versuchen...eben waren leider keine spiele zu finden und freitag bin ich natürlich dann auch dabei :D

Also ich finde ständig welche (schnelles Spiel) habe jetzt Team DM und auch reines DM zu Hauf gespielt. Ist so richtig was für den Han. Kann man so schön Granaten an die Wand heften und dann machts bumm wenn jemand reinlüppt.

Habe mich jetzt richtig zwingen müßen die Konsole wieder aus zu machen....
 

makossa

Sonntagsfahrer
Auch meine bestätigung bekommen man sieht sich Freitag bin bis dahin am Chiemsee aber dann Rockts hoffentlich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Versandbestätigung hatte ich gestern auch bekommen, ist aber leider heute noch nicht dagewesen. :(
Und morgen nachmittag komme ich auch nicht dazu. :mad:
Werde evtl. Sonntagabend mal in den Mehrspielermodus schnuppern. :)
 
Oben