• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

F.e.a.r. 2

E

einauge

Guest
Wie hast du bitte die Gamercard und das Cardbanner nebst Text auf eine Zeile bekommen, ich krieg da immer geschimpftes von wegen zu lang.
Die Frage ist wie lange hält so ein Zuckerflash.
 

hasigerhase

Frührentner
wer von euch hat lust auf fear im multiplayer ???? ich kann aber leider nicht am we und natürlich mittwochs ... also wer spielt mit???
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
wer von euch hat lust auf fear im multiplayer ???? ich kann aber leider nicht am we und natürlich mittwochs ... also wer spielt mit???

...spiele fast täglich mal Multi allerdings nur Rangliste. Allerdings stehe ich z.Z. mit den Amis auf Kriegsfuss. Die Ratten verlassen immer das Spiel wenn sie verlieren und dann verteilt der Teamausgleich mitten im Game die Teams immer neu..... hätte jetzt das Wo-End oder den Mittwoch vorgeschlagen.. aber so siehts von meiner Seite aus nicht so gut. Da ich auch gelegentlich Abend mal eine paar Serien gucken muß da ich langsam auf meinen Nasies Platzprobleme bekomme........
 

liam313

Jungspund
Hallo Senioren,

spielt einer von euch das Spiel FEAR2 ? Ich würde das gerne mal mit jemandem im Multiplayer zocken.

Gruss
Liam
 

liam313

Jungspund
Super

Das ist ja klasse. Ich schicke Dir die Tage mal eine Freundesanfrage. Dann zocken wir mal!!

Freu mich
Liam
 

Kweldulf

Frührentner
Und weg, die zweite

Wie das Halo-Legendär-Thema, so wandert dieses auch in den xbl-Verabredungsbereich...............
 
Oben