• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Exoprimal

Exoprimal
Firmen
Capcom
Genres
Strategy

Ahti

Pförtner des Altenheims
In Bezug auf die ersten Stunden des Spiels, die ich im ersten Absatz noch kritisiert habe: Ich hatte gestern mit anderen Spielern gesprochen und deren Erfahrungen waren teilweise deutlich anders, heißt: sie mussten nicht ständig dieselbe Mission machen und haben recht schnell neue Maps und Modi freigespielt.
Ich vermute, dass es daran liegen könnte, dass das Spiel einen so schnell wie möglich in ein Match stecken möchte und nicht erst groß wartet bis sich genügend Leute für Runden im späteren Kampagnenfortschritt finden. Das würde nämlich zwangsläufig bedeuten, dass die Leute, die das Spiel zum Release oder noch früher gezockt haben, am Anfang ständig dasselbe zocken mussten. Das dürfte jetzt kein Problem mehr sein, da mehr Spieler:innen dazu gekommen sind, die bereits neue Inhalte freigespielt haben, sodass das Pacing nun besser sein müsste.


Hat das einen Grund, dass nur Leviathan deutsch spricht? 🤨
Es gibt nur die englische Sprachausgabe, man kann für Leviathan aber andere Sprachen wählen.
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
@Ahti
Genau das finde ich ja so merkwürdig. Leviathan hat eine deutsche Synchro und alles andere nicht. Warum lokalisiert man das nicht gleich komplett?
Ich habe jetzt nur drei Runden gespielt, finde es aber schön Arcade mäßig und spaßig. Ist für mich endlich mal wieder ein Grund die SX anzuschmeißen, wegen dem Gamepass.
Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass es mich lange beschäftigen wird, aber mal sehen was da noch kommt.
👋
 
Oben