• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

EvoSmart - Die neue Revolution auf dem Konsolenmarkt ! :)

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Khaanara

Khaanara

Frührentner
Mitglied seit
02. Oktober 2008
Beiträge
1.104
Eine neue Konsole ist angekündigt worden und Programmier, etc, können sich schon die ersten 100 Betakonsolen odern:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Na ? Ob das neuen Schwung auf dem Markt bringt ?

Da schlägt doch jedes LINUX-Frigglerherz höher ! :D
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Einmal XBox immer XBox sage ich da nur

:D


....es ist ja nicht nur die Konsole, das Netzwerk gerade für Online Erlebnisse ist für mich genau so wichtig, da hat Microsoft die Nase vorn.

Momentan muss ich sagen gebe ich Neuentwicklungen überhaupt keine Chance, da zählt für mich sogar die PS3 dazu.

Was Microsoft mit dem XBox Live Netzwerk geschaffen hat ist auf längere Sicht meiner Meinung nach nicht zu toppen.

 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
P

PatrickJenny

Neuankömmling
Mitglied seit
17. Oktober 2008
Beiträge
25
was ein Blödsinn, sorry an alle Linux Fans aber das ganze empfinde ich als total überflüssig, auch leider als Betriebssystem, wer kein Windoof mag nimmt halt Mac Osx, die Konsole stellt für mich allerdings der Höhepunkt der Sinnlosigkeit dar.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben