• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Evil Dead: The Game

Evil Dead: The Game
Firmen
Saber Interactive, Boss Team Games
Genres
Shooter

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Saber Interactive haben Evil Dead: The Game angekündigt. Groovy?
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

RavenKnight 360

The old Grumpy
Sponsor
Kann ja witzig werden... kann aber auch total in die Hose gehen...
Aber da ich die originalen Evil Dead liebe, beobachte ich das mal weiter...
 

cts

Rentenbezieher
Als Evil Dead Fan habe ich natürlich ein Auge darauf. Allerdings waren die bisherigen Evil Dead Spiele jetzt nicht so der Bringer :D
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ist schon was über das Genre bekannt? Könnte mir was in Form von Blair Witch vorstellen. Auf keinen Fall aber ein Left 4 Dead
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Hatte zuerst gedacht es wäre ein DLC zu Dead by Daylight. Vermute also was in die Richtung.

Edit: Bei IGN schreiben sie folgendes
Players will join teams of four to "seal the breach between worlds," while others "take control of the powerful Kandarian Demon to hunt Ash and his friends while possessing Deadites, the environment, and even the survivors themselves," according to developer Saber Interactive.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Hatte zuerst gedacht es wäre ein DLC zu Dead by Daylight. Vermute also was in die Richtung.

Edit: Bei IGN schreiben sie folgendes


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Also prinzipiell resident evil : resistance. 🤔 hoffe das es dann technisch halbwegs sauber läuft. Sonst bleiben die server schnell leer...
Was mir sofort aufgefallen ist und mich wundert: Der König aus Army of darkness ist ein Charakter. Es gab aber immer Stress mit Universal als Verleih. Soweit das in Ash vs evil dead Staffel 1 sie nicht mal erwähnen dürften das Ash im Mittelalter gelandet ist. Später in der Serie war's dann wieder ok?
Jedoch kam dann in Mortal Kombat 11 Ash nicht als Charakter in den dlc Pack... Ging davon aus daß es immer noch Rechtstreit gab. Bis jetzt zumindest? Bin verwirrt....
 

Spodydary

Frührentner
GOTY! Hail to the King, Baby!
Ich liebe die Filme und natürlich die Serie! Das könnte einer netter Spaß für zwischendurch. Sehr groovy. :cool:

*meineashbüstestreichel*
 
Oben