• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Eurovision Song Contest

Welchen Platz erreicht Lena Meyer Landruth?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Raptor

Senior
Da sich die hiesigen Radiosender momentan verschworen haben und zur Dauerberieselung der deutschen Gan Prix Hoffnung Lena Mayer Landruth übergehen, möcht ich mal wissen was Ihr so drüber denkt.

Wird sich Deutschland wie all die Jahre zuvor mal wieder vor Europa blamieren und mit Lena das Schlusslicht bilden...

oder geschieht ein Wunder und man kommt in die top3 oder wird gar Sieger?

die internationale Presse ist sich auch nicht einig ob Lena nur ne zappelnde
Legasthenikerin ist oder doch ein Gesangswunder mit einem zauberhhaften Song?


hier ein paar Kritiken:
„Irishtimes.com“ schreibt: „Sie ist ein launischer Teenager. Aber wie sie ihrHaar zurückwirft und im Video zu 'Satellite' in die Kamera schmollt, ist bezaubernd.

Roger Boyes, Deutschland-Korrespondent der „Times", sagte in einem TV-Interview über ihre Aussprache: „Das hat nichts mit Englisch zu tun, das ist eher wie ein australischer Bauer im Outback." Der britische Journalist Mark Espiner: „Sie hört sich an wie ein schwedischer Sprachtherapeut, der Ali G. imitiert
Was denkt ihr?

Ach ja, meine Meinung: Mich nervt das Lied & die zappelnde Lena mächtig und ich wünsche Lena inkl. Stefan Raab eine mordsmäßige Bauchlandung (damit endlich mal wieder auch andere Lieder im Radio kommen)
 
Zuletzt bearbeitet:

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Hallo zusammen,

ich schaue mir den ESC an. In diesem Jahr besonders gern.

Was in den vergangenen Jahren so an Beiträgen aus Deutschland beigesteuert wurde war nun wirklich ein Graus.:wallsash:
Ob der diesjährige Beitrag für einen der vorderen Plätze reicht haben andere Länder zu entscheiden.
Egal ob es nun ein vorderen oder einer der hinteren Ränge ergibt: Ich brauch mich bei dem deutschen Beitrag nicht mehr fremdschämen.:thumbsup:

Kleine Hintergrundsgeschichte dazu:
Ich war grad mit meinem Hobby, Rettung des Universums in ME2 beschäftigt, meine Damen schauten sich den nationalen Vorentscheid USFO an. Ich muss dazu sagen das ich generell von diesem ganzen Menschenverachtenden Castingkäse ala RTL angewidert bin. Sei es drum. Die Sendung hab ich jedenfalls mit "einem Ohr " ( Kopfhörer ) halbwegs mitverfolgt. Zum Schluss der ersten Sendung trat nun Lena Meyer-Landrut auf. Was soll ich sagen: Upps was haben wir denn da... hört sich auch noch gut an... Kopfhörer abgenommen, die Rettung des Universums musste warten und den Auftritt mitverfolgt.
Wo haben die denn diese junge Dame hergezaubert ???
Von da an wurde JEDE weitere Sendung geschaut. Wenn ich verhindert war wurde die Sendung aufgezeichnet.........

Ich freu mich auf Samstag.......EGAL wie es ausgeht !
 

Fading

Senior
Ich krieg bei der Erwähnung des Namens schon Plaque!
Der Grand Prix ist doch eh nur was für Mainstreamspießer.
 
E

einauge

Guest
Also ich finde das gequacke schrecklich, das beste von ihr habe ich bei RTL gesehen (pfui du Chauvinistenschwein):D aber weils sich der Herr Raab ausgedacht hat ( den Wettbewerb zur Starfindung) muß es natürlich supi klasse sein. Ich denke mal das ganze slawische Kleinstaatengedöns rund um das ehemalige Jugoslawien und der ehemaligen Sowjetunion wird wieder einen der Ihrigen zum Sieger küren.
 
Zuletzt bearbeitet:

bic zip

Senior
Ja ja...seit unserer guten,alten Nicole und ihrem Wunsch nach ein bisschen Friede,Freude und Nussecken wird der GP doch sowieso nur untern den "Neid-Nationen" verschoben :D

Verkündet von den aalglatten Multilingualgirls vom Schlage einer Desiree Nosbusch: Gerrrrmanyyyy....Null Points,Gerrrrrmanyyyy...Luv Points...Deudschlaaaahnd...Null Pünkte:D

Die grössere (und erfreulichere) Sensation 2010 war der 4. Platz der Deutschen Mannschaft bei der Eishockey WM.

Bravo Jungs!:thumbsup:
 
E

einauge

Guest
Die grössere (und erfreulichere) Sensation 2010 war der 4. Platz der Deutschen Mannschaft bei der Eishockey WM.

Bravo Jungs!:thumbsup:


Naja mein alter Chef hat immer gesagt der 2. ist der 1. Verlierer, von daher 4. ist jetzt auch net grad der Burner, aber gut hätte schlimmer kommen können und hier im Forum sind wir eh mit wenig zufrieden:D
 

bic zip

Senior
Naja mein alter Chef hat immer gesagt der 2. ist der 1. Verlierer, von daher 4. ist jetzt auch net grad der Burner, aber gut hätte schlimmer kommen können und hier im Forum sind wir eh mit wenig zufrieden:D

Wenn man ein Klitzekleines Bisschen Ahnung von Eishockey hat und zudem die Spiele gegen Russland und Schweden gesehen hat,ist der 4. Platz schon sowas wie der WM Titel :D
 

MasterChiefXXL

Aushilfe der Essenausgabe
Um beim ESC zu gewinnen braucht man eine Lobby im Ausland!
Diese hat Deutschland definitiv nicht. Die Points werden dann wieder "untereinnander" hin und her geschoben innerhalb der Ehemaligen Staaten des Balkan,Sowjetunion und Skandinaviens).
 
Oben