So, erstmal ein dankeschön für die Fahreidrücke und die Testerei:thumbsup:.
@rainer: Ich hatte vor einiger Zeit mal was geändert, werd aber die Tage nochmal rein schauen und dir die Setups aller 4 Autos zukommen lasse.
@Eifel: Danke für deinen Einsatz und für dein Feedback, aber so ist das leider nicht ganz zielführend. Ich erklär dir auch kurz warum:
Ich hab mittels verschiedener Stellschrauben (Gewicht, Reifenbreite, Leistung, etc.) 4 Fahrzeuge auf etwa den gleichen Nenner gebracht (zumindest hab ich es versucht
). Um das ganze erstmal etwas im kleinen Rahmen zu testen, hab ich die Autos in unsere Clubgarage gestellt, um den Clubmitgliedern das Testen zu ermöglichen. Einige haben mich dann daraufhin angeschrieben, ob ich ihnen die Setups schicken kann, damit sie diese an ihre individuellen Bedürfnisse und vorlieben anpassen können. Wohlgemerkt werden von diesen Leuten nur die Setups
NICHT die verbauten Teile geändert.
Ich werde, wenn es zum Cup kommen sollte die Autos, die zu verbauenden Teile und der für jedes Auto maximal erlaubte LI bekanntgeben.
Das Problem bei deinen Zeiten, die du gefahren bist ist nun, das du die Autos irgendwie zusammen gabaut hast. Wenn du im NYRD Club bist, dann nimm bitte für zukünftige Tests diese Autos. Es haben alle Autos Rennreifen drauf und es haben auch alle einen Überrollkäfig verbaut, soviel sei schonmal angemerkt. Es gibt noch keinen Post meinerseits, in dem für ein Auto ein max. LI bekanntgegeben wurde. Dein Jaguar hat LI 606, was aber wenn ich den so aufgebaut hab, das der LI 611 haben muss?
Was hast du an den anderen Autos verbaut?, welchen LI haben diese?, etc
Da sich das momentan alles noch in der Erprobungsphase befindet, werden auch so schnell noch keine genauen Spezifikationen veröffentlicht. Das kommt dann erst, wenn die Rahmenbedingungen stehen.
Deine Setups brauchst du auch nicht zu verschicken, da du mit Sicherheit andere Teile verbaut hast, als die, die dann im Endeffekt verwendet werden und das somit alles für die Katz ist, was da an Testresultaten bei raus kommt. Wenn testen, dann mit den bisher aufgebauten Wagen, damit das auch Sinn macht.
Um Verwirrung zu vermeiden und um sicher zu gehen, das alle mit der gleichen "Ausgangsbasis" testen nochmals meine Bitte, die Autos aus der
CLUBGARAGE zu nehmen.