• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Eure Xbox360 und die Pflege

Wird Eure Xbox 360 gepflegt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Johnny Cage

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
11. Oktober 2007
Beiträge
571
Also bei mir ist das fast schon eine Krankheit :confused:, diese hat bereits mit dem Super Nintendo begonnen (meine erste stationäre Konsole).

Meine geliebte Xbox360 wird fast täglich :cool: von mir gereinigt, sie wird überprüft und Controller werden liebevoll mit einem feuchten Tuch gestreichelt...

Staub und Schmutz...das gibts bei mir nicht :p

Wie siehts bei Euch aus? Ist es egal wie die Konsole aussieht, bekommt sie ab und zu mal Eure putztechnische Aufmerksamkeit oder ist es wie bei mir?

Ein bißchen verrückt und ein kleiner Mr. Monk der Spielewelt :eek:
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
moin,

gekauft im dezember 06, leider hat das sauberhalten nichts genützt. gestern wurde sie vom UPS mann abgehölt, sah aus wie neu, nicht mal staub auf den lüftern, da nicht geraucht wird wo die kleine zicke steht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Man ich bin Junggeselle und kein Putzfetischist....sauber gemacht wirds wenns unbedingt notwendig ist. OK dann wird mit einem statischen Staubtuch auch mal über die Konsole und die Controller gewischt...aber das Netzteil iegt seit 03/06 hinterm Schrank und ist seit dem noch nie "abgewischt" worden.
Die Box sollte man sowieso nicht zu sehr bewegen um nicht Ihr zerbrechliches Herz zu schädigen :D
 
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
2.322
Meine Box kriegt einmal die Woche eins mit´m Staublappen,wie der Rest des Büro´s auch. Deshalb - wenn sie´s nötig hat trifft nicht ganz zu. Einmal die Woche drüber un´feddich. Sammelt sich aber auch in einer Woche nit soviel an. Desweiteren steht (liegt) sie gut belüftet. Zumindest jetzt im Winter,da die Luft vom gekippten Fenster quasi genau drauf zielt!;)

Besondere Pflege wiederfährt ihr nicht. Allerdings wiederrum mehr als meine Frau und weniger als das Auto....mittendrin halt. Und "ZACK" gibts für das fettgedruckte gleich nen nassen Scheuerlappen inne Nauze. Aua.
 
E

einauge

Guest
Ich bin auch äusserst penibel was die Box angeht, täglich wird sie mit der gesamten Anlage ( LCD, XBOX und Reciever ) abgestaubt und wenn meine Frau den Kamin auf volle Pulle hat, ich verstehe nicht wie man ständig frieren kann, dann bin ich nicht sehr begeistert wenn sie an die Box will. Zubehör und Spiele haben Ihr spezielles Schränkchen und wehe es liegt morgens was davon rum, naja ist schon ein bisschen bekloppt.
 
Kweldulf

Kweldulf

Frührentner
Mitglied seit
06. Juli 2007
Beiträge
1.581
Immer sauber

Meine erste wurde liebevoll sauber gehalten. War nach gut 21 Monaten zur Kur. Meine zweite wird auch liebevoll gehegt und gepflegt. Bei uns wird auch nicht geraucht und meine Frau hält mich bestimmt schon für bescheuert, wie ich mit meinen Konsolen umgehe.:eek: ;)
 
YetiLester

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
719
...ab und zu

Hallo zusammen,

ab und zu wenn die XBOX es nötig hat wird auch eine entsprechende Pflege vorgenommen.
Von dem Trip des supersaubermachers bin ich ( leider seit letzte Woche nur noch 3 Hunde, tja das Alter..)
geheilt.
Nachdem ich mein kleines schwarzes eine Zeit lang mit Swizöl behandelt hatte fühlte sich meine Frau doch arg benachteiligt.
Die haben auch Kunst-Stoffpflege-Produkte die Super sind. Was fürs Auto gut ist muss für die XBOX nicht verkehrt sein.
Guckst Du:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Viel Spass beim wienern ;)
 
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
2.322
dann bin ich nicht sehr begeistert wenn sie an die Box will.
Höhö..das kommt mir bekannt vor...der genaue Wortlaut geht in etwa so :

Frau : Schaaaahaatz...kann ich ein bisschen Lara spielen ?
Ich : Was ?
Frau : Ob ich mal ein bisschen Lara spielen kann..
Ich : Wieso ?
Frau : Frag doch nicht so blöd..
Ich : *Grummel*.....jo...aber nit so lange..(ACHTUNG) ..die Box wird zu heiss:D
Frau : Hauptsache du hängst da drei Stunden vor!!
Ich : Ist ja auch meine Box. Kauf Dir´n DS.
Frau : Weisste was...
Ich : Hm?
Frau : ...hab auch keine Lust mehr..ewig das genöhle wenn ich mal spielen will..
Ich : Nu komm...stell dich nit so anne....und spiel............aber nicht so lange!
Frau : Nö.
Ich : Haste Pech gehabt.
Ich : Warte 5 min und lege Forza2 ein. Bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum:D:D
 
X30 Roadstar

X30 Roadstar

Frührentner
Mitglied seit
04. Februar 2008
Beiträge
1.480
Ich wüsche ab und an mal mit einem leicht feuchten Tuch drüber und sauge die Lüftungsschächte ab, Putzmittel kommen da bei mir nicht dran.
Die beste Pflege für unser Böxli ist gute Belüftung und das man sie nutzt :)
 
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
Ned wirklich aber einen guten Platz hat Sie,und sonst rede ich mit Ihr.:D:D
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Oben