• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Eure Weihnachtspräsente

TobiThePobi

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo und guten Tag nach dem heiligen Abend.

Ich wollte hier nur einmal Kund tun, welche Präsente der liebe, gute Weihnachtsmann mir übergeben hat.

1. eine neue Armbanduhr von Timberland mit extra großem Ziffernblatt (für Senioren)
2. CoD6 MW 2 (Steelbookedition)
3. eine Wii (mit meinem Sohnemann zusammen)
4. Money, Money, Money
:thumbsup::thumbsup:
bisher reiche Beute:D
 

Rambam76

Neuankömmling
1. Ne Tassimo von Bosch
2. Heavy Rain und Assassins Creed 2 für die PS3
3. Bares :D
4. Am Wichtigsten: Ein schöner Tag mit meinem Töchterchen
 
F

FaiR Volkmar

Guest
...keine grosse Geschenkorgie in der Familie...nur eine Bluray: INCEPTION

:D

...auf den Film bin ich sehr gespannt


...selber habe ich mir einen Center Lautsprecher für meine Dolby Digital / DTS Heimkinoanlage gegönnt (JBL es25cbk) - fast 8 KG wiegt das gute Stück mit entsprechender Grösse und hört sich brilliant an, endlich einen guten Center Lautsprecher...da freuen sich die Nachbarn

:D
 
X

X30 PolarFront

Guest
Eigentlich wollte ich nichts, hab aber dann doch Knete gekriegt und mir gerade den "Turtle Beach Ear Force X41" bei Amazone für 152,84 Tacken bestellt. Den Rest bring ich auch noch unters Volk. ;)

animierte-smilies-weihnachten-247.gif
 

Alienbreed666

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe nix bekommen ausser das was ich mir selber geschenkt habe!
Muste auch auf diesen wege niemanten was schenken (ausser meiner Frau die bekamm Sun Perfüme) ist auch gut so wir sind ja schon Alt^^
 

Generaldirektor

Aushilfe der Essenausgabe
1. Nen neuen schicken (wirklich) Pulli
2. 2 neue Schals
3. CoD Black Ops Prestige Edition
4. Splinter Cell Conviction Collectors Edition
5. neues Navi (Merian Scout Navigator Premium)
6. ne neue warme Winterjacke (Parajumpers, die ist sogar Arktis-tauglich)
7. gemeinsam für mich und meine Holde nen neuen Drucker (Multifunktion, Fax, Scanner, Wireless, etc. pp)

so und jetzt mach ich erstmal mit dem Auto aus der CoD Prestige Edition die Wohnung unsicher .... :p
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ein Kaffee, Kuchen und Abendessen im Kreis der Familie (ca. 20 Leute) und super viel Spaß.
Schade das wegen dem vielen Schnee nicht alle kommen konnten.

Achja, und 3 Bücher. Für mich als Leseratte genau das richtige. :)
 
Oben