• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Eure Spielesammlungen

giron35

Aushilfe der Essenausgabe
Es würde mir das Herz brechen auch nur ein Schätzchen wieder zu verkaufen.
Ich von mir behaupten das ich über einen ausgeprägten Jäger und Sammlertrieb verfüge.
Für die aktuelle Konsolengeneration besitze ich 64 Spiele.
Wieviel Spiele ich insgesamt besitze kann ich nur schätzen, denke das es so um die 400-500 Stück sind
 

X30 blexter

Jungspund
Hab seit Januar (dem XBOX-Kaufdatum) 17 Spiele auf Scheibe plus 15 Arcade-Spiele. Die Titel sind mit "Spiele vergleichen" ja gut ersichtlich. Die gekauften PSP-Titel hab ich erst kürzlich verschachert. Bei meinem Spieltrieb wird die Sammlung sicher schnell wachsen.
 

MasterChiefXXL

Aushilfe der Essenausgabe
Ich besitze momentan 78 Spiele für die XBOX360 + ca.5-7 weitere die ich noch nie gespielt habe. Verkaufen tue ich keine Spiele nachdem ich sie gezockt habe. Alles wird gesammelt!
 

Schoxel

Frührentner
puuuuuuuuuh und ich dachte schon das ich der Einzige bin, der seine Spiele nicht wieder verkauft! Kann gar nicht sagen wieviele es momentan sind! Denke mal so um die 40-50!
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Sammeln tu ich nix wenn ich nen Titel nicht mehr Spiele wird er meist beim Gamestop auf ne 9,99 € Aktion abgestoßen.
Hab aber auch schon fertig bekommen nen Titel für gutes Geld zu verhöckern um ihn mir 2 Jahre später für nen 10 er wieder zu kaufen.
Von daher sind meine Spiele eigentlich immer überschaubar.
Momentane Spieleliste
Cod 5, MW2, Bad Company 2, Borderlands für den Multiplayer
AC 2 , Dante , Darksiders, Batman, für den Singleplayer
Dirt , Burnout , Sega Race für nen heißen Reifen zwischendurch
und die Legotitel von meinem Junior als spaßiger Zeitvertreib mit der Frau im Koop
und natürlich immer das aktuelle Fifa.
 

Raptor

Senior
klein aber fein :thumbsup:

- COD4
- COD5
- COD6
- OBLIVION
- Battlefield Bad Company 2
- Forza Motorsport 3
- Battlefield 1943
- DUKE NUKEM FOREVER BETA VERSION
 
Oben