• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Eure nächsten Spiele - Was plant ihr zu kaufen?

durwel

Krieger des Sonnenlichts
@zen muss die ganze Zeit an das Spiel Nioh denken und bekomme grad wieder Lust Nioh weiter zu zocken. Das Forum tut manchmal gar nicht gut, oder doch :cool:;)
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ooooh Nioh war super. Hab es erst dieses Jahr platiniert. Aber da gibt es auch ein paar Harte Brocken im Spiel. Gerade die Dlc Bosse. Uuuhaa.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Aber Teil 2 oder? Da guck ich auch schon die ganze Zeit drauf. Aber ich kann warten. Sekiro wartet auch noch auf mich.🤷‍♂️
Ne muß noch Teil eins weiter zocken. Bei mir sind einige Soulsgames am warten, Sekiro auch. Ich werde denke ich warten und dann weitermachen wenn die PS5 Version draußen ist. Ich denke man kann mit dem alten Spielstand weitermachen, oder?
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ach so... zum geplanten Spiel. Ich hatte heute erst eins gesehen. Das hieß Virgil oder Vigil... da hat mich voll an Salt and Sanctuary erinnert. Keine Ahnung ob es das für die Playsi gibt. Aber da werde ich die Augen nach offen halten.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ne muß noch Teil eins weiter zocken. Bei mir sind einige Soulsgames am warten, Sekiro auch. Ich werde denke ich warten und dann weitermachen wenn die PS5 Version draußen ist. Ich denke man kann mit dem alten Spielstand weitermachen, oder?
Keine Ahnung🤷‍♂️ kommt Teil 1 nochmal raus für die Ps5? Das ist doch auch schon ein alter Schinken. Und der sah doch schon auf der Ps4 super aus. Was wollen die da noch verbessern?
 

riflealex

Neuankömmling
Hallo,
Ich werde auf jeden Fall kaufen das neue Battlefield das zum Jahresende erscheinen wird, da weiß ich noch nicht ob ich es für PC oder für die SeriesX holen werde.
Und Biomutant könnte ganz gut werden, sieht sehr Interessant aus.
Wer es noch nicht kennt oder davon gehört hat kann sich wenn möchte dazu ein Video ansehen: Biomutant
 
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Bisher bei mir geplant
Biomutant(PS4)
Bravely Default 2(Switch)
Neptunia Virtual Stars (PS4)
NieR Replicant ver.1.22474487139... (PS4)
Poison Control (PS4)
Monster Hunter Rise (Switch)
Super Mario 3D World + Bowser's Fury (Switch)
Ys IX: Monstrum Nox Pact Edition (PS4)
Iron Harvest (PS4)
Prince of Persia: The Sands of Time Remake (PS4)
BALAN WONDERWORLD (PS5)
Dynasty Warriors 9 Empires (PS5)
Kena: Bridge of Spirits (PS5)
Halo Infinite(Xbox Series X)
Mass Effect - Legendary Edition (PS4/PS5)
Horizon Forbidden West (PS5)
Ratchet & Clank: Rift Apart (PS5)
Neptunia ReVerse (PS5)
Stray(PS5)
The Gunk(Series X)
Für Ascent(Series X)

Verdammt, schon recht viel:unsure: und leider mangels brauchbarer Infos/Material zu Exklusives bisher kaum was für meine Series X:confused:.
 
Oben