• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Eure nächsten Spiele - Was plant ihr zu kaufen?

huhnagack

Jungspund
Ebenfalls Cyberpunk. Obwohl ich lieber gerne auf die kleinen Fehler-Patches und das große Grafikupdate für die Series X warten wollte. Jedoch wird der innere Druck wohl zu groß werden... :D
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
da ich in den letzten Wochen nach und nach meine One X, die PS4-Pro und nun auch die Switch verkauft habe, hätte ich genug Geld in der Kriegskasse um nochmal auf Shopping-Tour zu gehen. Aber in den letzten Wochen und Monaten waren weder eine neue Grafikkarte, noch eine PS5 für mich zu haben. Ich bin nun entsprechend ein wenig ratlos bezügl. meiner nächsten Anschaffung. Am besten wird es wohl sein, die nächsten 3-6 Monate einfach mal die Füße stillzuhalten... :unsure:
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
da ich in den letzten Wochen nach und nach meine One X, die PS4-Pro und nun auch die Switch verkauft habe, hätte ich genug Geld in der Kriegskasse um nochmal auf Shopping-Tour zu gehen. Aber in den letzten Wochen und Monaten waren weder eine neue Grafikkarte, noch eine PS5 für mich zu haben. Ich bin nun entsprechend ein wenig ratlos bezügl. meiner nächsten Anschaffung. Am besten wird es wohl sein, die nächsten 3-6 Monate einfach mal die Füße stillzuhalten... :unsure:
Du könntest dir Spiele aufs Handy laden.🤣
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Dann kauf Dir nen Hund und spiel mit ihm.

Glaube mir, besser wie jedes Game
:D

P.s: Falls Du Hunde nicht magst, gehen auch:
Katzen, Krokodile, Löwen, Piranhas in der Badewanne oder kleine Kinder.
Ich kann nur nen Kater empfehlen. Da haste auch täglich was zu tun und bleibst fit. 😂 Dann nenn ihn noch "Runterda" dann hört er sogar irgendwann auf seinen Namen 🤓🤡

Wenn ich "Horizon Zero Dawn" durch habe, irgendwann, überleg zwischen "Nathan Drake Collection" & "God of War"...das ist im Moment die engere Auswahl besser gesagt...
 

Misc

Sonntagsfahrer
Nachdem ich nun die PS5 und Stadia Version von Cyberpunk zurückgegeben habe (von Playstation hab ich noch keine Bestätigung) versuche ich noch mein Glück mit Cyberpunk 2077 für den PC.
 
Oben