• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Eure nächsten Spiele - Was plant ihr zu kaufen?

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Am besten ist es imho, wenn man möglichst alle Konsolen besitzt. Dann kann man nämlich immer die Spiele kaufen, die jeweils im Angebot sind und irgendwas ist immer im Angebot! :cool:
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Oddworld: Soulstorm und Resident Evil 3 sind die beiden Spiele die ich mir zu 100% kaufen werde.
Assassins Creed werde ich wenn es kommt nur wegen der Figur kaufen.
Bei Forza bin ich noch an zweifeln ob ich es mir kaufe, habe noch Teil 7 ungespielt hier liegen.

Hoffe das es 2020 mal wieder ein neues Tomb Raider und Tekken gibt was ich aber nicht glaube.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Bin am überlegen ob ich mir Zelda Link‘s Awakening für die Switch kaufen soll? Bei eBay beobachte ich auch die Limited Edition, mit diesem tollen nostalgischen Gameboy Steelbook. Mal sehen beobachtet ist ja noch nicht gekauft ;):cool:
 

MrBurning

Frührentner
Bin mit dem Game Pass ganz gut versorgt.Ich wüsste nix,außer Call of Duty.
Das kann sich ändern wenn ich ein Switch Angebot in die Finger bekomme. 😎
 

Ronin

Aushilfe der Essenausgabe
Bin noch am Zögern, ob ich mir Ace Combat 7 im derzeit laufenden PSN-Sale holen soll. 25€ ist eigentlich ein gutes Angebot.

Bei Beat Saber warte ich auch noch auf nen Sale. Gute VR-Titel sind rar und dieses Game soll einen ordentlich zum Schwitzen bringen!

Ansonsten warte ich derzeit auf Cyberpunkt 2077. Wie vermutlich jeder Zweite ;)
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Ich will eigentlich mehr sparen... 😅 Im PSN Sale werde ich mir wohl noch God of War Ghost of Sparta, Chains of Olympus und Ascension von meinem restlichen Guthaben kaufen.

Im Februar gibt es dann evtl. Dreams und definitiv die Yakuza Remastered Collection (Lieblingsspiele). Anfang März Final Fantasy VII, dann Cyberpunk und The Last of Us 2.
Habe ich noch was wichtiges vergessen?
 

MrBurning

Frührentner
Werde mir noch mal Call of Duty Ghost digital für die X Box One kaufen.Hatte ich zwar schon für PS 3, fand ich aber sehr cool.
Hoffe das Sonderangebot bei meinem Spiele-Dealer ist bald wieder verfügbar.
☕

@zen Ghost of Sparta habe ich bald durch. Für die beiden anderen warte ich noch auf die Schnäppchen Angebote. Beim letzten mal konnte ich mich leider nicht entscheiden. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich will eigentlich mehr sparen... 😅 Im PSN Sale werde ich mir wohl noch God of War Ghost of Sparta, Chains of Olympus und Ascension von meinem restlichen Guthaben kaufen.
Gibt es denn auf der Ps3 noch Angebote? Wollte die immer mal anstöpseln und gucken. Die Vita ist ja tot und bei der App werden keine Angebote angezeigt für die 3er.
 
Oben