• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Eure nächsten Spiele - Was plant ihr zu kaufen?

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Anthem sollte auch unbedingt auf der Ps4 gespielt werden. Das rum fliegen macht auf der Konsole mehr Spaß weil der Düsenantrieb besser supportet wird.😎
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Days Gone, The Last of Us 2 im Lauf des Jahres und aus Gewohnheit Forza Motorsport 8. Ansonsten wird der Stapel erstmal abgearbeitet.
Vielleicht noch ein oder zwei Schnäppchen für meine neue Switch...
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Das einzige, was ich für dieses Jahr aufn Schirm habe, sind Division 2 und Days Gone. Ansonsten nur, wenn mir das ein oder andere Schnäpperchen übern Weg läuft.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Wenns ums ganze Jahr geht:
Mit Releasdatum:
Anthem
Metro Exodus
Left Alive
The Division 2
Sekiro
Days gone
Rage 2

Je, nach Releasedatum kämen dann noch dazu:
Code Vein
Deep Rock Galactic
The Last Night
Skull and Bones
Beyond Good and Evil 2
Biomutant
Black Future 88
Dying Light 2
The Outer Worlds
Generation Zero
A Plague Tale: Innocence
Rebel Galaxy Outlaw

Hoffe natürlich auf das ein oder andere Pressemuster ;)
 

Tandrett

Pförtner des Altenheims
Eigentlich nur 2 Sachen

Desperados 3 -freu ich mich wie Bolle darauf. Mimimi Productions hat schon Shadow Tactics super hinbekommen

Forza Motorsport 8

ansonsten hab ich genug Spiele auf Halde.
 

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Sponsor
Oh ja Anthem wird sicherlich auch noch bei mir landen.
Ist ja dann ein Titel das viel Zeit in Anspruch nimmt.

Und wer weiß.....Vielleicht wird es ja dieses Jahr schon was mit CYBERPUNK 2077:p
 

Fresco1220

Jungspund
Bei mir wird es

Resident Evil 2
Anthem
The Division 2

Bis März danach weiß ich noch nicht genau. Aber mit TD2 werde ich ab März eh ausgelastet sein 😁
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
sicher zum Release gekauft werden:
Anthem
Metro Exodus
Generation Zero
Biomutant
Dying Light 2

außerdem auf der Liste habe ich noch:
The Division 2
Days gone
Rage 2
Skull and Bones
Beyond Good and Evil 2
The Outer Worlds

dazu kommen dann sicher noch sehr viele spontane Käufe vor allem im Sale:giggle:
 
Oben