• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Eure nächsten Spiele - Was plant ihr zu kaufen?

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Hallo ihr Lieben, der Januar ist für Gamer die Apokalypse oder naja eher der Himmel, es erscheinen wirklich ein paar super Spiele in relativ kurzer Zeit.

Gibt es für euch diesen Monat auch so viele Must Buys wie für mich? :unsure:

Ich persönlich muss unbedingt Kingdom Hearts 3, das Resident Evil 2 Remake, Tales of Vesperia und Mario & Luigi Abenteuer Bowser … für 3DS haben! :D

Außerdem kommt auch noch New Super Mario Bros U für die Switch und Onimusha, die ich auch sehr gerne hätte. :eek::giggle:

Und das sind nur die Neuerscheinungen, die ich gerne will, dabei sind nicht mal irgendwelche eBay, Medimops Retro Games Bestellungen mit dabei. Dieser Monat wird für mich echt voll was neue Spiele angeht und ich bin außer mir vor Freude und gleichzeitig denke ich doch bitte nicht so viel geiles Zeug auf einmal! :LOL:
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Werde mir wohl 1-2 Indies, die noch in der EA-Phase sind, zulegen. Ansonsten ist nichts geplant. Wüsste im Moment auch nicht, was Großes vor der Tür steht. Aber das reicht mir auch erst mal wieder für ne Weile.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Mich spricht nur Resident Evil 2 an. Super Mario kenne ich schon von der Wii U. Irgendwann im ersten Quartal lege ich mir noch Tetris Effect zu und das wars soweit.
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Ich hole mir ganz sicher wieder die "üblichen Verdächtigen",das wären FIFA 20,Pro Evolution Soccer 20 und NHL 20.
Falls "Titanic: Honor&Glory" in diesem Jahr für PS4 oder XBOX One erscheinen sollte,wäre ich da auch dabei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Resi 2 und das wars . Für Kh3 fehlt mir die Muße mich durch die vorherigen 12 tausend Games zu wühlen :). Auch wenn es recap Videos gibt muss ich so was selber gespielt haben
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Hab keine Spiele für Januar auf dem Schirm.
Resi2 kennen ich nicht. Dank der Demo kann ich vorher mal rein gucken. Denke aber das ich das erst später hole. Falls ich mich nicht zu sehr grusel.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Ganz ehrlich, gar keine......
Für Januar steht nix auf dem Programm und für den Rest vom Jahr warte ich nur auf Skull&Bones, ansonsten bin ich soweit glücklich :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
WoW gar keine Resident Evil und Kingdom Hearts Fans hier? Ich bin echt überrascht. 😅
 
Oben