Eure nächsten Spiele - Was plant ihr zu kaufen?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
durwel

durwel

Frührentner
Sponsor
Außer Resident Evil 2 kommt Spiderman für die PS4 noch dazu. Ansonsten bin ich mir sicher, dass noch ein paar alte Perlen hinzukommen z.B. Panzer Elite Fields Of Glory, Xbox, ist ja Abwärtskompatibel aber leider sehr teuer momentan.
Eigentlich könnte ich den ganzen Tag Fallout, The Elder Scolls, Wolfenstein oder Resident Evil zocken (egal welchen Teil der Serie), das sind wohl auch die Spiele, welche ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde. Das aber nur so nebenbei :giggle:

durwel

durwel

Frührentner
Sponsor
Geil Cyberpunk, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, das könnte der nächste Releasekauftitel werden... Aber 2077 das reicht mir nicht mehr zum zocken :cool:

Tandrett

Tandrett

Aushilfe der Essenausgabe
Wird wohl zusammen mit Star Citizen/Squadron 42 erscheinen :p

Nee mal im ernst. Denke das werden dann die ersten Next Gen Titel werden

AlterZockherr

AlterZockherr

Pförtner des Altenheims
Ich hab gerade festgestellt, dass ich noch um die 30 Dreamcast-Spiele besitze, aber (leider) keine Dreamcast. Sollte man da über den Kauf erneuten Kauf einer Dreamcast nachdenken? :unsure:

Macht Sinn, oder? :geek:

Zuletzt bearbeitet:
StephanKo

StephanKo

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Ich hab gerade festgestellt, dass ich noch um die 30 Dreamcast-Spiele besitze, aber (leider) keine Dreamcast. Sollte man da über den (Neu-)kauf einer Dreamcast nachdenken? :unsure:

Macht Sinn, oder? :geek:
Sollte man...was mich dran erinnert meine auch mal wieder auszupacken :D

Mit ca. 100 EUR aufwärts wirst da aber rechnen müssen, gerade wenn es eine neuwertige Dreamcast sein soll. Konsolenkost.de hat noch einige im Angebot, ansonsten wäre wohl Ebay die beste Wahl :) Gerade bei den gebrauchten Varianten aber nach dem Zustand schauen, die Konsole konnte recht gut vergilben wenn man sie nicht vernünftig gepflegt hat.

Oben