Eure nächsten Spiele - Was plant ihr zu kaufen?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
durwel

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Sponsor
Mitglied seit
07. November 2009
Beiträge
2.043
Außer Resident Evil 2 kommt Spiderman für die PS4 noch dazu. Ansonsten bin ich mir sicher, dass noch ein paar alte Perlen hinzukommen z.B. Panzer Elite Fields Of Glory, Xbox, ist ja Abwärtskompatibel aber leider sehr teuer momentan.
Eigentlich könnte ich den ganzen Tag Fallout, The Elder Scolls, Wolfenstein oder Resident Evil zocken (egal welchen Teil der Serie), das sind wohl auch die Spiele, welche ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde. Das aber nur so nebenbei :giggle:
 
BlutgruppeM

BlutgruppeM

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
12. August 2018
Beiträge
956
Das Spiel heißt nicht umsonst Cyberpunk 2077 :p
 
Zäpp

Zäpp

Rentenbezieher
Sponsor
Mitglied seit
27. Januar 2016
Beiträge
2.047
Die Vorlage heißt ja Cyberpunk 2020...
 
durwel

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Sponsor
Mitglied seit
07. November 2009
Beiträge
2.043
Geil Cyberpunk, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, das könnte der nächste Releasekauftitel werden... Aber 2077 das reicht mir nicht mehr zum zocken :cool:
 
Tandrett

Tandrett

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
14. August 2018
Beiträge
155
Wird wohl zusammen mit Star Citizen/Squadron 42 erscheinen :p

Nee mal im ernst. Denke das werden dann die ersten Next Gen Titel werden
 
AlterZockherr

AlterZockherr

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
13. Mai 2008
Beiträge
844
Ich hab gerade festgestellt, dass ich noch um die 30 Dreamcast-Spiele besitze, aber (leider) keine Dreamcast. Sollte man da über den Kauf erneuten Kauf einer Dreamcast nachdenken? :unsure:

Macht Sinn, oder? :geek:
 
Zuletzt bearbeitet:
StephanKo

StephanKo

Frührentner
Sponsor
Mitglied seit
09. Juli 2018
Beiträge
1.006
Ich hab gerade festgestellt, dass ich noch um die 30 Dreamcast-Spiele besitze, aber (leider) keine Dreamcast. Sollte man da über den (Neu-)kauf einer Dreamcast nachdenken? :unsure:

Macht Sinn, oder? :geek:
Sollte man...was mich dran erinnert meine auch mal wieder auszupacken :D

Mit ca. 100 EUR aufwärts wirst da aber rechnen müssen, gerade wenn es eine neuwertige Dreamcast sein soll. Konsolenkost.de hat noch einige im Angebot, ansonsten wäre wohl Ebay die beste Wahl :) Gerade bei den gebrauchten Varianten aber nach dem Zustand schauen, die Konsole konnte recht gut vergilben wenn man sie nicht vernünftig gepflegt hat.
 

Ähnliche Themen

Antworten
26
Aufrufe
1.028
2 3
Metal Master
Metal Master
Antworten
26
Aufrufe
633
2 3
BLI7ZNILZ
BLI7ZNILZ
Antworten
30
Aufrufe
1.026
2 3 4
Cornholio
Cornholio
X30 Type477
X30 Type477
Oben