Eure nächsten Spiele - Was plant ihr zu kaufen?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
durwel

durwel

Frührentner
Mitglied seit
07. November 2009
Beiträge
1.416
#41
Außer Resident Evil 2 kommt Spiderman für die PS4 noch dazu. Ansonsten bin ich mir sicher, dass noch ein paar alte Perlen hinzukommen z.B. Panzer Elite Fields Of Glory, Xbox, ist ja Abwärtskompatibel aber leider sehr teuer momentan.
Eigentlich könnte ich den ganzen Tag Fallout, The Elder Scolls, Wolfenstein oder Resident Evil zocken (egal welchen Teil der Serie), das sind wohl auch die Spiele, welche ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde. Das aber nur so nebenbei :giggle:
 
durwel

durwel

Frührentner
Mitglied seit
07. November 2009
Beiträge
1.416
#45
Geil Cyberpunk, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, das könnte der nächste Releasekauftitel werden... Aber 2077 das reicht mir nicht mehr zum zocken :cool:
 
Tandrett

Tandrett

Jungspund
Mitglied seit
14. August 2018
Beiträge
74
#47
Wird wohl zusammen mit Star Citizen/Squadron 42 erscheinen :p

Nee mal im ernst. Denke das werden dann die ersten Next Gen Titel werden
 
Oben