• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Eure nächsten Spiele - Was plant ihr zu kaufen?

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Bei mir wird es demnächst wohl Monster Hunter Stories 2. Rise habe ich erstmal wieder verkauft und nun warte ich darauf, ob es die CE vielleicht doch noch in Deutschland geben wird. Bis dahin versuche ich die Zeit mit der Demo zu überbrücken.
 

Marxen 1986

Aushilfe der Essenausgabe
Auch bei mir ist der "Pile of Shame" noch Immens. ^^

Aber Vorrang haben bei mir aktuell:
Spiritfarer und Silence 2

Was die Achivements angeht gehe ich erneut SoulCalibur VI an. (Kann die 92% so einfach nicht stehen lassen. ^^)
Sowie die Call of Duty - Modern Warfare Reihe und die Bridge Constructor Games.

Als nächstes Großes Projekt bin ich noch am Schwanken.
Entweder die Yakuza Reihe, die Resident Evil Reihe oder die Kingdom Hearts Reihe an zu gehen. ^^
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Auch bei mir ist der "Pile of Shame" noch Immens. ^^

Aber Vorrang haben bei mir aktuell:
Spiritfarer und Silence 2

Was die Achivements angeht gehe ich erneut SoulCalibur VI an. (Kann die 92% so einfach nicht stehen lassen. ^^)
Sowie die Call of Duty - Modern Warfare Reihe und die Bridge Constructor Games.

Als nächstes Großes Projekt bin ich noch am Schwanken.
Entweder die Yakuza Reihe, die Resident Evil Reihe oder die Kingdom Hearts Reihe an zu gehen. ^^
Spiritfarer kann ich nur empfehlen! War für mich das beste Spiel des letzten Jahres. Aber man muß diese Art von Spiel natürlich mögen.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor

Kiparschewski

Altenpfleger
Aktuelle zocken ich viele mein frisch gekauftes F1 2021.

Als nächstes folgt dann The Acsent.
Gefolgt von Riders Republic, FIFA, Halo, Battlefield 2042 und Forza Horizon 5.

Dann besitze ich noch The Witcher 3. Nie gespielt und günstig gekauft um auf das Series X Upgrade zu warten. Das reicht dann auch für das Jahr 😁
 
Oben