• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Eure nächsten Spiele - Was plant ihr zu kaufen?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
scorpionmj

scorpionmj

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
09. Dezember 2011
Beiträge
4.946
Biomutant reizt schon ziemlich...... :unsure:
 
knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mitglied seit
02. Dezember 2007
Beiträge
17.928
Diablo II - Remastered, vielleicht Subnautica bzw. Below Zero und GTA V Remastered. Sonst steht nichts an. Wobei mich so was wie Pure Farming/House Flipper/Bus Simulator und Co. auch mal wieder reizen würde. Schaun ma mal was zuerst im Sale auftaucht.
 
AlterZockherr

AlterZockherr

Gamepasser
Sponsor
Mitglied seit
13. Mai 2008
Beiträge
2.996
Nachdem ich mir nun Fenyx Rising gegönnt habe, bin ich schon am schauen, wie es anschließend auf meiner to-do-Liste weitergeht. Ich warte mal die Tests vom neuen Resident Evil ab. Optisch schaut das ja schon sehr gut aus. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob das vom Gameplay für mich passt. Auch stehen Days Gone (PC) und Valhalla noch auf meiner Liste, wobei bei Valhalla eher so eine Art Notnagel wäre. Ansonsten warte ich mal ab, was da demnächst noch so rauskommt. Disco Elysium und Hades könnten vielleicht auch was für mich sein, vielleicht aber auch nicht. Ist natürlich auch die Frage, ob ich im Laufe der nächsten Monate noch eine PS5 bekomme, oder eben nicht. Ghost of Tsushima steht immer noch ganz weit oben auf meiner Liste!
 
BloodyShinobi

BloodyShinobi

Altenpfleger
Mitglied seit
18. September 2014
Beiträge
258
Ratchet and Clank oder Resident Evil Village.Wenns nach meinen Enkeln geht ist es Ratchet :D
 
N7 Kosh Kenobi

N7 Kosh Kenobi

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Februar 2016
Beiträge
2.514
Mass Effect LE ruft mich schon recht laut.
Genau wie Resident Evil ...
 
Thommysoft

Thommysoft

Moderator
Team
Mitglied seit
11. Januar 2009
Beiträge
15.835
Bis auf Mass Effect Legendary Edition ist weit und breit nichts in Sicht - zumindest nicht zum Launch /Vollpreis. Alles andere sind höchstens Spontankäufe im Angebot, aber auch da wird die Auswahl immer geringer.

Mal die E3 abwarten, aber ich rechne weiterhin damit, dass 2021 ein Spielejahr ist, dass man weitestgehend abschreiben muss, weil sich in diesem Jahr zeigen wird, wie stark die Spieleindustrie derzeit eingeschränkt ist.

Aber es gibt ja sowas wie Backlogs, daher sehe ich da zumindest persönlich nicht wirklich ein Problem, selbst wenn auch 2022 und 2023 so so mager ausfallen sollten.
 
N7 Kosh Kenobi

N7 Kosh Kenobi

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Februar 2016
Beiträge
2.514
*Mist zu spät zum Bearbeiten* -.-

Also Day One Käufe da werde ich bei Mass Effect LE "sündigen" ... wobei ich nicht weiß wie man bei Mass Effect sündigen kann ?
Es wäre eine Sünde es nicht sofort zu holen, ja ;)

Alles andere:
RE wird wohl im Oktober fällig bei mir, wenn es da in nem Sale zu Halloween sein sollte.
F1 2021 war mir noch entfallen, da warte ich aber erst mal bis das Spiel komplett ist.

Halo Infinite lass ich mal außen vor, das kommt ja eh in den Gamepass.

Ansonsten habe ich mal nichts gegen ein Jahr einzuwenden wo es insgesamt mal weniger Games gibt. Nimmt alles ein bisl überhand ...
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Antworten
21
Aufrufe
1.062
2 3
fokuzx2
fokuzx2
Antworten
52
Aufrufe
3.421
4 5 6
NudossiOssi
NudossiOssi
Antworten
8
Aufrufe
706
Scaramanga
Scaramanga
Oben