• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Eure nächsten Spiele - Was plant ihr zu kaufen?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
huhnagack

huhnagack

Jungspund
Mitglied seit
12. Mai 2014
Beiträge
41
Ebenfalls Cyberpunk. Obwohl ich lieber gerne auf die kleinen Fehler-Patches und das große Grafikupdate für die Series X warten wollte. Jedoch wird der innere Druck wohl zu groß werden... :D
 
B

blade208

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
12. Juli 2012
Beiträge
581
cyberpunk.. seit RDR2 wieder ein spiel welches ich zum release direkt gekauft habe
 
AlterZockherr

AlterZockherr

Gamepasser
Sponsor
Mitglied seit
13. Mai 2008
Beiträge
2.818
da ich in den letzten Wochen nach und nach meine One X, die PS4-Pro und nun auch die Switch verkauft habe, hätte ich genug Geld in der Kriegskasse um nochmal auf Shopping-Tour zu gehen. Aber in den letzten Wochen und Monaten waren weder eine neue Grafikkarte, noch eine PS5 für mich zu haben. Ich bin nun entsprechend ein wenig ratlos bezügl. meiner nächsten Anschaffung. Am besten wird es wohl sein, die nächsten 3-6 Monate einfach mal die Füße stillzuhalten... :unsure:
 
Panaqolus

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Mitglied seit
27. August 2014
Beiträge
4.209
da ich in den letzten Wochen nach und nach meine One X, die PS4-Pro und nun auch die Switch verkauft habe, hätte ich genug Geld in der Kriegskasse um nochmal auf Shopping-Tour zu gehen. Aber in den letzten Wochen und Monaten waren weder eine neue Grafikkarte, noch eine PS5 für mich zu haben. Ich bin nun entsprechend ein wenig ratlos bezügl. meiner nächsten Anschaffung. Am besten wird es wohl sein, die nächsten 3-6 Monate einfach mal die Füße stillzuhalten... :unsure:
Du könntest dir Spiele aufs Handy laden.🤣
 
N7 Kosh Kenobi

N7 Kosh Kenobi

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Februar 2016
Beiträge
2.413
Dann kauf Dir nen Hund und spiel mit ihm.

Glaube mir, besser wie jedes Game
:D

P.s: Falls Du Hunde nicht magst, gehen auch:
Katzen, Krokodile, Löwen, Piranhas in der Badewanne oder kleine Kinder.
Ich kann nur nen Kater empfehlen. Da haste auch täglich was zu tun und bleibst fit. 😂 Dann nenn ihn noch "Runterda" dann hört er sogar irgendwann auf seinen Namen 🤓🤡

Wenn ich "Horizon Zero Dawn" durch habe, irgendwann, überleg zwischen "Nathan Drake Collection" & "God of War"...das ist im Moment die engere Auswahl besser gesagt...
 
Misc

Misc

Frührentner
Mitglied seit
22. Februar 2016
Beiträge
1.995
Nachdem ich nun die PS5 und Stadia Version von Cyberpunk zurückgegeben habe (von Playstation hab ich noch keine Bestätigung) versuche ich noch mein Glück mit Cyberpunk 2077 für den PC.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Antworten
21
Aufrufe
879
2 3
fokuzx2
fokuzx2
Antworten
48
Aufrufe
2.752
3 4 5
WirbelFCM
WirbelFCM
Antworten
7
Aufrufe
592
Buford Tannen
Buford Tannen
Oben