• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Eure nächsten Spiele - Was plant ihr zu kaufen?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mitglied seit
02. Dezember 2007
Beiträge
16.212
RDR2 und MK11 stehen bei mir auf der Liste ganz oben. Warte eigentlich immer was sich DLC-technisch so tut, bei den beiden Games werd ich aber jetzt auch so die Tage mal in die Puschen kommen. G.o.t.Y. o.ä. hol ich mir dann einfach später noch dazu ggf.
MK11 bin ich auch gerade am überlegen. Das Spiel soll ja (wie Street Fighter 5) über mehrere Jahre durch DLCs und Co. unterstützt werden. Vor allem würde mich das Tutorial interessieren, was wohl das Beste sein soll, was es in diesem Genre gibt und einem jeden Scheiß beibringen kann, wenn man denn möchte. Aber um die 45 Flocken ist schon noch ganz schön viel Kohle, was ich aber verstehen kann, das Spiel ist ja noch relativ frisch draußen. Schaun ma mal. Hab jetzt erst mal wieder MKX installiert um zu schauen, ob mir das Genre überhaupt noch Spaß macht. :whistle:
 
S

SuperPupsi

Neuankömmling
Mitglied seit
14. Oktober 2018
Beiträge
25
Truck Driver habe ich schon vorbestellt, da freue ich mich schon drauf, wird nartürlich nicht so sein wie andere Truck Simulatoren zb ETS 2 aber was soll man machen als Konsolero. Bin froh das die endlich mal eine Truck Simulation für die Konsole entwickelt haben und wer weiß vllt wird es ja ein Erfolg und man entwickelt es weiter. LS war auch verpöhnt als die das erste Spiel für die Konsole heraus gebracht haben und jetzt steht es doch gut da nicht nur auf dem PC.
 
Kratonator

Kratonator

Altenpfleger
Mitglied seit
16. Juni 2016
Beiträge
481
MK11 bin ich auch gerade am überlegen. Das Spiel soll ja (wie Street Fighter 5) über mehrere Jahre durch DLCs und Co. unterstützt werden.
Bei den DLCs erwarte ich aber nicht mehr und nicht weniger, als dass die Kämpferriege immer wieder um das ein oder andere Pack aufgestockt wird. Paar Skins da, paar kosmetische Anpassungen dort, wie halt bei Teil 10 oder auch 9 damals schon. Für diese Inhalte hol ich mir aber dann wie gesagt die XL-Variante dazu, die gibt´s immer früh irgendwo für ´nen Zwanni abzustauben. Auf diese Weise spart man sich gut und gerne mal 40€, als wenn man sich alles jeweils bei VÖ einzeln holt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5477

Guest
Hab vor paar Monaten das neue Fire Emblem für die Switch vorbestellt und das wollen wir nächsten Freitag dann beim Media Markt abholen. :D
 
Pepe

Pepe

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
10. Dezember 2007
Beiträge
4.426
Hmm.. der September scheint bei mir der DLC-Monat zu werden.

Destiny 2 bekommt nen DLC der mich interessiert.
Monster Hunter World bekommt nen DLC der mich interessiert...

Bis Oktober werde ich mit beiden gut beschäftigt sein.

Mal was anderes - ein Monat ohne neue Spiele sondern "Game as a service" wie es sein sollte!! Spiele halt wo es sich im Abstand von einigen Monaten lohnt wieder rein zu schauen weil sich so vieles Neues angesammelt hat, dass man locker weitere 40+h auf die Uhr bekommt.
 
Misc

Misc

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
22. Februar 2016
Beiträge
864
Death stranding und Green Hell werden die nächste Spiele werden.
 
Pepe

Pepe

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
10. Dezember 2007
Beiträge
4.426
MK11 bin ich auch gerade am überlegen. Das Spiel soll ja (wie Street Fighter 5) über mehrere Jahre durch DLCs und Co. unterstützt werden. Vor allem würde mich das Tutorial interessieren, was wohl das Beste sein soll, was es in diesem Genre gibt und einem jeden Scheiß beibringen kann, wenn man denn möchte. Aber um die 45 Flocken ist schon noch ganz schön viel Kohle, was ich aber verstehen kann, das Spiel ist ja noch relativ frisch draußen. Schaun ma mal. Hab jetzt erst mal wieder MKX installiert um zu schauen, ob mir das Genre überhaupt noch Spaß macht. :whistle:
Hmm.. hab mir grad einige Reviews zu MK11 angesehen. So ein "prügler" interessiert mich schon. Die Krypta ist interessant. Leider haben die entwicler es aber zu nem Grindinggame mit Lootboxen gestaltet. Vieles wurde nachgepatched und verbessert. Der Lootgrind ist nicht mehr so fies. Ich persönlich werde noch bis zum Winter warten und schauen, wie sich das Spiel entwickelt. Online habe ich da keine Chance also bin ich auf den Soloteil angewiesen. Ich halte mal ein Auge auf das Spiel!!
 
knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mitglied seit
02. Dezember 2007
Beiträge
16.212
Och, das Rankingsystem sollte in der Regel schon Spieler mit gleichem Niveau zusammenbringen. Und wenn nicht, werd ich mir einfach gnadenlos aufs Maul hauen lassen, fleißig Bud Spencer Filme schauen und dann gnadenlos zurückschlagen.
 
Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Mitglied seit
25. Februar 2009
Beiträge
26.944
Bei mir wird sicher noch die The Walking Dead: The Telltale Definitive Series mit allen Staffeln auf dem Plan stehen. Dann habe ich für die Xbox jede einzelne Auskopplung *duckundweg*
 

Ähnliche Themen

Antworten
45
Aufrufe
1.816
3 4 5
xMOVIEMAKERx
xMOVIEMAKERx
Antworten
26
Aufrufe
729
2 3
BLI7ZNILZ
BLI7ZNILZ
Antworten
42
Aufrufe
1.827
3 4 5
Chief Brody 01
Chief Brody 01
X30 Type477
X30 Type477
Oben