• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Eure Lieblingsprodukte

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Gerade jetzt im Sommer.... einfach lecker

orangina.jpg
 

Maliklaus

Frührentner
Hallo,
Mein Lieblingsprodukt ist zur Zeit mein Renault Trafic :fettes Grinsen:
Hatte noch nie ein Auto mit soviel Platz und Komfort, letzte Woche mit Ehefrau, ihrer behindertenbedingter Hilfsmittel und zwei Hunden in Holland.
 
Zuletzt bearbeitet:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Galaxy S3... wie konnte ich nur bis jetzt ohne auskommen ?

galaxy-s3-samsung-2.jpg

Jim Beam.... der weiße... alle anderen Variationen ausprobiert...
der weiße ist einfach perfekt

JimBeam.jpg

Wenn Eis am Stil dann dieses.... Flutsch-Finger

mediabase_00442_media_src_486.jpg

Knabberzeug / Chips ? Dann nur diese... XOX Party Tacos Barbecue

XOX-Party-Tacos-Barbecue_z1.jpg
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mein Pioneer vsx-407 RDS. Leistet mir nun schon seit ca. 25 Jahren treue Dienste.


Beim Zocken/Filmschauen werden dann die AKG 271 Studio Kopfhörer aufgesetzt und ich bin zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

WirbelFCM

Frührentner
Hmmm, Lieblingsprodukte... Endstufen von Brax oder Audison, Lautsprecher von Focal oder Canton, Hardware von Apple und Dream Multimedia, mein guter (ur)alter Canon i550...

No-Go: Fertiggerichte :Flop:
 

Chopper

Pförtner des Altenheims
Was ich mir immer mal zwischendurch hole ist:
flaschen_alter.png


in beiden stärken und einfach nur köstlich und der scharfe kommt der Thaiküche schon sehr nah ran :Teufel:

und noch zum Durstlöschen:
112.jpg


aber leider finde ich den immer seltener bei uns in den Läden :pissed:

und Abends beim Fernsehen noch was zum Knabbern:
51-u1CCAZ9L._SX385_.jpg


Ultra Lecker :silly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
Auf diese 3 Jungs, kann ich im Leben nicht mehr verzichten :D

mein Vitamix-Hightec-Turboblender, für smoothies, Suppen und alles Rohköstliche

vitamix5200_schwarz_zps6c8f1378.jpg


mein Nutribullet für Dips und schnelle 1 cup smoothies:

Nutribullet_zpsa2bb6b88.jpg


and last but not least... mein Juicepresso:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
Oben