• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Eure Lieblingsprodukte

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Hier könnt ihr eure Lieblingsprodukte anpreisen!

Sollte sich aber ausnahmsweise NICHT um Games handeln, sondern eher aus anderen Bereichen, wie etwa z.B. Lebensmittel, Kosmetik, Baumarkt, Textilien, Möbel, Schreibwaren oder anderen geilen Shice:king:

So kann man immer wieder gute Sachen entdecken, welche man vorher nicht auf dem Schirm hatte.

Ich fang mal an:

seitenbacher--dinkel-ecken.jpg


Esse ich fast jeden Tag, sind gesund, schmecken gut und kann man super anstelle von Chips o.Ä. knabbern.

Da ich keine Milch trinke (ist Gift für den Körper), nehme ich immer Kölln Smelk - auch sehr lecker, kostet halt wesentlich mehr.
smelk_top_3.png

c3268936bf.png

Frosta geht immer, besonder die 3 Sorten schmecken sehr fein.

f6a18887fa.png

cfd993d982.png

Eubos habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

Gnp0SErDb64EkgKzQmS0ja-30.jpg
Super Deoroller
!B5+VL7!!2k~$(KGrHqR,!h4Eyc!7o4cgBMv)kp8F(Q~~_35.JPG


2647055.jpg


Mein neuer Sessel, bequemer als ich gedacht habe und die Verarbeitung ist fantastisch:thumbsup:
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Woher ist denn der Sessel?

Suche "chesterfield" auf Kauf-unique.de

Die Farbgebung ist in echt aber gleichmäßiger, sieht also etwas anders als auf dem Bild aus.

Ist aber komplett in Leder und nicht nur zum Teil. Der Preis ist auch echt gut, wenn man mal bedenkt was sonst ein Echtleder Chesterfield Sessel kostet.

Hatte ihn im Angebot für 369€ gekauft, ist aber auch den Normalpreis wert.

Zu dem Thread hier: Denke die Bilder in Spoiler zu packen ist recht nützlich, besonders wenn sie so groß sind wie z.B. die von den Frostapackungen, oder was Pflanzenartiges wie bei Neo beinhalten:fettes Grinsen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SneakySnake

Guest
Also beim zocken brauch ich immer eine tüte

3aa670999f647844946e2d5eae567183.jpg


Ohne die funktionier ich beim Gaming nicht :D
 

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
Bin ein totaler Fan verschiedener Nuss-Mus-Geschichten, vorzugsweise von Rapunzel - und was immer geht ist Peanutbutter Creamy.

Das ist für mich der Beste, den es gibt - vor allem vielfältig einsetzbar: Um "Quark", "Cremes" usw. zu machen, super "Joghurt"-Ersatz, dazu viel kalorienärmer .. süß, herzhaft .. eignet sich für viele Gerichte:

2215.gif

Mein Lieblings-Snack - daran könnte ich mich dumm und dusselig futtern ^^

Wheaty_20075010s.jpg

.. und mein derzeitiges Lieblingskochbuch:

Das-Rock-n-Roll-Veganer-Kochbuch.jpg
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Mein Lieblings-Snack - daran könnte ich mich dumm und dusselig futtern ^^

Ja!! Ich mich auch! Ich verputze die in Besorgnis errgenden Mengen!

Ich ergänze das noch mal durch mein Lieblingsprodukt im Discounter-Bereich:

1riphp.jpg



Schweinelecker!! Und mit 1,79 Euro gegenüber dem Biomarkt unschlagbar billig! Seitdem wir diese Burger entdeckt haben, ist selbst meine Freundin zuhause kein Fleisch mehr!
 
Oben