• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Eure komplettierten Games

Zsadist

Super-Moderator
Team
Nach einer gefühlten Ewigkeit, aber dafür immer entspannt ... Microsoft Solitaire Collection. Die Erfolge sind zwar jetzt alle erledigt, da die Karten-Daddelei aber immer wieder für ein "paar Minuten zwischendurch" gut ist, werd ich trotzdem weiter spielen. Bin mal gespannt, ob sie nochmal nen Titel Update mit neuen Erfolgen bringen. Begrüßen würde ich es auf jeden Fall. Lt. Statistik hat es gut 300 Std.+ gebraucht, bis heute der letzte Erfolg "plopp" gemacht hat :D
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
The Pedestrian (GP) - Puzzle der besonderen Art, welches zu Spielende immer schwieriger wird

Soko Bunny und
Bunny Parking beides Puzzle-Spiele, wobei die Puzzle auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad richtig heftig sind

(Hinweis für GS-Jäger: die beiden Bunny-Spiele habden 3000 GS)
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Nexoria: Dungeon Rogue Heroes
Rollenspiel (man steuert 4 Figuren) in zufällig generierten Dungeons in rundenbasierten Kämpfen
um am Ende ein Boss zu plätten. Mehrere Modi möglich, 2-D Pixel Dungeons

nichts besonderes, eher was für GS-Jäger , war in 8H mit den 5000 GS durch.
 

Pasesinho

Frührentner
Ich habe letztens Road 96 durchgespielt und bin nach wie vor begeistert von dem Spiel (und teilweise dem Soundtrack).
Das Spiel werde ich vermutlich noch einmal mit meiner Freundin und unserem Mitbewohner spielen, sofern wir Zeit finden.
Denn noch nicht alle Geschichten waren komplett ergründet und das Spiel hat einfach einen unglaublichen Charme.

Und nach ein paar Durchläufen bei The Stanley Parable: Ultra Deluxe bin ich auch hier gesättigt. Ist wirklich nicht ganz so meins.
Hier sollten eigentlich die Spiele rein, die auf 100% (komplettiert) wurden 😉
 

blade208

Pförtner des Altenheims
Tormented Souls als oldskool horror fan fand ich das spiel ganz ok.. die steuerung war nervend.. hab und zu ist das spiel abgestürzt.. Es gibt ein Erfolg, da muss man das spiel ohne speichern durchspielen.. da habe ich teilweise geschwitzt, weil das spiel jederzeit wieder abstürzen hätte können..
 
Oben