• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Eure komplettierten Games

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Hi,

ich hab jetzt noch keinen Thread dazu gefunden. Es gibt ja wohl nur den "Zuletzt gezockt" Thread. Aber da schreibt man ja meist rein wenn man das Spiel durch hat.

Ich finde, ein separater Thread wo man mit stolz geschwellter Brust sein komplettiertes Spiel reinschreibt, hätte auch was.

Was meint Ihr? Schmarrn oder gute Idee ... ?
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
AW: Eure 1.000er Games

Insgesamt habe ich 23 1000er Games. Einige davon haben sogar mehr, sind aber komplett, wie zuletzt Forza Motorsport 4 (der Kinect-Erfolg mit 5:gs: machte die 1250 komplett). Aber dann habe ich auch ein paar sehr einfache dabei, wie z.B. King Kong oder Fight Night Round 3.

Meine letzten 3 kompletten Spiele:

- Forza Motorsport 4 (1250:gs:)
- Far Cry 3 (1000:gs:)
- Forza Horizon (1250:gs:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
AW: Eure 1.000er Games

Hallo Jacki,
der Thread ist super :thumbup: (Waage geht leider bei dir noch nicht )

dann werde ich mal meine Brust schwellen lassen :D:D




Call of Duty 2




1000/1000
13/13

1000/1000
LEGO Batman




1000/1000
46/46

LEGO® Indiana Jones™


LEGO® Harry Potter™


1000/1000
36/36

1000/1000
36/36
LEGO® Pirates


1000/1000
40/40

Call of Duty 4




1000/1000
37/37


Call of Duty Black Ops




1700/1700
71/71


The Darkness II


1000/1000
50/50


[PROTOTYPE®2]


1000/1000
43/43


CoJ: The Cartel


1000/1000
50/50







Modern Warfare® 2


1000/1000
50/50




100% abgeschlossen


Far Cry® 3


1000/1000
50/50

LEGO® HdR


1000/1000
48/48


Modern Warfare® 3


1610/1610
76/76


Wenn man bedenkt das ich 116 Spiele gezockt ,sind 13 auf 100% echt wenig...:( wobei man auch beachten sollte das es bei vielen Spielen sich nicht lohnt (langweilig +blöd ) oder unmöglich das auf anständige und ehrliche Weise zu schaffen...und das Boosten mir doch verhasst...bin ich doch stolz das es wenigstens 13 sind :D


Gruß
Maria

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tarma115

Rentenbezieher
AW: Eure 1.000er Games

Eigentlich halte ich es ja eher für "Schmarrn" :p , aber da ich genau ein Game mit (mehr als) 1000 GS hab (Erfolge sind mir im allgemeinen egal), darf dieses natürlich nicht unerwähnt bleiben: 1380 bei Borderlands (1), zumindest alle Erfolge im Hauptspiel erlangt (diese erreicht man nebenbei, wenn man das Spiel normal spielt), aber noch nicht alle Add-Ons gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xtracker

Jungspund
AW: Eure 1.000er Games

Mir bedeutet der Gamerscore wenig bis nichts, habe daher auch bei fast keinem Spiel die 1000GS erreicht. Ganz ganz selten überkommt es mich mal den GS hinterherzujagen. Zuletzt geschehen bei Skyrim, da habe ich 1050GS (inkl.Hearthfire...restliche DLC folgen noch), dann Dantes Inferno mit 1000GS (ohne DLC) und irgendein WWE-Teil, wo man die 1000GS quasi automatisch erreicht hat.
 

Lorion

Altenpfleger
AW: Eure 1.000er Games

Meine 1000er Spiele sind auch recht überschaubar, da ich die 1000 nur voll mache wenn mir das freispielen der Erfolge auch Spaß macht. Denn quälen will ich mich beim zocken dann auch nicht, nur um noch die letzten paar Punkte freizuspielen.

Bully: Scholarship Edition
Dragon Age: Origins
Dragon Age II
Fallout 3 (PC)
Fallout: New Vegas
Fable II
The Elder Scrolls V: Skyrim
Kingdoms of Amalur: Reckoning
Game of Thrones (EU Ver)
Divinity II: The Dragon Knight Saga (EU)
LEGO Lord of the Rings
The Saboteur
Sleeping Dogs
The Godfather II
Prince of Persia: The Forgotten Sands
Assassin's Creed II
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
AW: Eure 1.000er Games

[MENTION=1866]Lorion[/MENTION]:
Womit oder woraus hast Du denn die hübsche Liste erstellt? Will auch haben! :D
 

Ampersand

Rentenbezieher
AW: Eure 1.000er Games

100% aller Erfolge habe ich bei:

Assassins Creed
Clive Barker's Jericho
Beautiful Katamari
Borderlands
Call of Duty 2
Space Chimps
Jumper
Bionicle Heroes
Wanted
Spiderman Friend or Foe
Surf's Up
Lost Via Domus
Terminator Salvation
King Kong Fight Night Round 3
Cloudy With a Chance of Meatballs
TMNT
NBK 2K6
Avatar
Need for Speed Shift
Just Cause
Kung Fu Panda
LEGO Indiana Jones: Original Adventures
The Bourne Conspiracy
FUEL
Forza Motorsport 2+4
Forza Horizon
Your Shape: Fitness Evolved
Your Shape: Fitness Evolved 2012

Es gibt noch mehrere Titel über 1000 aber da habe ich keine 100%...
 
Oben