• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Eure komplettierten Games

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Lines the Game (WP)

Ein wirklich gutes Spiel was man zwischendurch mal spielen kann. :top:
Die Erfolge sind, bis auf der 10.000m Erfolg, auch gut und schnell machbar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
LEGO Movie the Videogame (One)

Ein LEGO was durch seine Aufmachung doch eher an eine jüngeres Publikum, aufgrund einiger (zumindest wenn man die 1000 Punkte machen möchte) unfairer Stellen jedoch die ältere Generation spielen sollte.
Wer jedoch mit den vorangegangenen LEGO-Spielen schon seinen Spaß hatte wird ihn hier auch haben, obwohl der Umfang nicht so groß ist wie bei den anderen LEGO-Spielen.

7/10



 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Endlich endlich Borderlands 2 aus der Handsome Collection auf 100% mit 1625 GS :victory: (mit freundlicher Unterstützung von [MENTION=3220]MALYNE[/MENTION] auf den letzten Metern :fettes Grinsen:)
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Und das nächste mit 100% = 1000GS fertig: Valiant Hearts: The Great War, wirklich sehr sehr gutes Spiel!
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Habe auch Valiant Hearts: The Great War komplettiert. Ich kann mich da nur anschließen; das Spiel ist echt eine Perle. Die Balance zwischen ernstem Thema und Unterhaltung ist wirklich gelungen, ohne dass es zu seicht wird. Die historischen Hintergrundinformationen machen das Ganze noch ein wenig runder und da es eine überschaubare Anzahl an kurzen Texten ist, habe ich die gerne mitgenommen. Die Musik und die Grafik sind auch sehr schön und stimmig. Einzig die paar wenigen Quicktime-Events sind so gar nicht meins und der entsprechende Erfolg hat entsprechend wenig Begeisterung ausgelöst. Daher würde ich 9,5 von 10 Punkten geben.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Und die nächste Ladung an Spielen die komplett sind. Jetzt fehlen nur noch 19 Spiele und ich hab meine eigene Challenges bestanden. :D

#62 Age of Sparta (WP)
#63 Age of Sparta (Win 8)
#64 Beyond Eyes (XO)
#65 MONOPOLY PLUS (XO)
#66 Defense Grid (XBLA) ohne DLCs
#67 Whispering Willows (XO)
#68 Rise of Glory (WP)
#69 Giana Sisters Dream Runners (XO)
#70 Flight Control (WP)
#71 Asphalt 8: Airborne (WP)
#72 Asphalt 8: Airborne (Win 8)
#73 Doodle God: Blitz (WP)
#74 Doodle God: Blitz (Win 8)
#75 Babel Rising 3D (WP)
#76 Battleship (WP)
#77 Toybox: Turbos (XBLA)
#78 Driver: San Francisco (360)
#79 Lego: Hobbit (360)
#80 Hüter des Lichts (360)
#81 Sally's Spa: LE (WP)


[SPOILER2=61 komplette Games 2015]
23x Windows Phone
11x Windows 8
8x Xbox 360 Retail
7x Xbox 360 Arcade
12x Xbox One[/SPOILER2]
 
Oben