• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern ĂŒber 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern ĂŒber ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen AktivitĂ€ten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (frĂŒher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenĂŒbergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich fĂŒr die immer grĂ¶ĂŸer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstĂŒtzen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur ĂŒber Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

NatĂŒrlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Eure komplettierten Games

UnterstĂŒtze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Captain Apfelsaft

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Sponsor
BeitrÀge
1.010
Toybox Turbos soeben auf 1000 GS gebracht...
Manche rennen waren echt stressig o_O 😅

Captain Apfelsaft

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Sponsor
BeitrÀge
1.010
Deliver us the moon ist jetzt auch komplett

S

Schnappkehle

FrĂŒhrentner
BeitrÀge
1.031
Harry Potter Jahre 1-4

waren ein paar graue Haare dabei...

S

Schnappkehle

FrĂŒhrentner
BeitrÀge
1.031
Lego? ist die Remastered = die Xbox 360 Version?
Wollte das auch mal iwann starten, aber die Zeit reicht einfach nicht fĂŒr 5 Spiele gleichzeitig đŸ€Ș
Die "doppel"-Version. Ja, sollte die neuere sein. Wurde glaub sogar, extra fĂŒr die One, wieder in Verkauf gebracht. EnthĂ€lt Jahre 1-4 und 5-7, entspannt mit Auswahl im Startbildschirm... Witzigerweise hat 1-4 1020 GameScorepunkte
.

Nur halt, wie bei jedem Lego, wenn irgendwann, irgendwo, irgendwas vergessen oder nicht gezÀhlt wurde, dann beginnt am Ende das lange suchen... Das machts bei Harry Potter auch nicht einfacher, weil ich mich, bis jetzt, nicht in dem Schloss zurechtfinde....

PizzaSchwein

PizzaSchwein

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
BeitrÀge
101
Die "doppel"-Version. Ja, sollte die neuere sein. Wurde glaub sogar, extra fĂŒr die One, wieder in Verkauf gebracht. EnthĂ€lt Jahre 1-4 und 5-7, entspannt mit Auswahl im Startbildschirm... Witzigerweise hat 1-4 1020 GameScorepunkte
.
Ja, ich habe nur die 360 Versionen hier rumfliegen, es gibt soviele Legospiele, blicke da nicht mehr so recht durch, aber als allgemeiner Harry Potter Fan fand ich die Reihe echt interessant.

Nur halt, wie bei jedem Lego, wenn irgendwann, irgendwo, irgendwas vergessen oder nicht gezÀhlt wurde, dann beginnt am Ende das lange suchen... Das machts bei Harry Potter auch nicht einfacher, weil ich mich, bis jetzt, nicht in dem Schloss zurechtfinde....
Kann ich verstehen, bei sowas vergeht einem dann auch mal schnell die Lust. Ich fand das Lego Star Wars DKS am nervigsten, denn man wusste nicht was man bereits erledigt hat um auf 100% zu kommen.

UnterstĂŒtze unsere Community mit Amazon Bestellungen