• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Eure komplettierten Games

Bembel

Sonntagsfahrer
Terminator Resistance. Mein erstes Spiel mit vollem Gamerscore überhaupt, Sensible World of Soccer als Arcade mal abgesehen :)
Du hast bei Sensible World of Soccer den vollen GS? :oops:
Das ist gar nicht so einfach, weil da Online noch nie was los war!
Ich konnte die Online-Erfolge nur machen, was das Spiel abwärtskombatibel wurde und ich damit mit der One und der 360 mit 2 verschiedenen Accounts online spielen konnte.:ROFLMAO:
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Du hast bei Sensible World of Soccer den vollen GS? :oops:
Das ist gar nicht so einfach, weil da Online noch nie was los war!
Ich konnte die Online-Erfolge nur machen, was das Spiel abwärtskombatibel wurde und ich damit mit der One und der 360 mit 2 verschiedenen Accounts online spielen konnte.:ROFLMAO:

Ähnlich wars auch bei mir, da dürfte seinerzeit meine damalige Freundin auf der zweiten X360 das Opfer spielen :D Es waren wirklich nur wenige Verzweifelte damals online, wobei es ja eigentlich ein tolles Arcade Fußballspiel war.
 

DasJohnny78

Altenpfleger
Quantum Break

Nach langer Xbox-Abstinenz bei Cyber-Monday die One S Digital Edition gekauft und mich sofort über den Titel her gemacht, den ich aus der X-Exklusiven Reihe auch gerne auf meiner Playsi gehabt hätte. Und ich wurde nicht enttäuscht :D

Gute stimmige Story, die der Thematik entsprechend schwer zu verfolgen war.
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Mir ist beim Checken meiner Gamerscores mal aufgefallen, dass ich kein einziges Xbox-Spiel je komplettiert habe. Es gibt wohl 2-3 Spiele, bei denen ich recht nahe dran bin, aber bei den Allermeisten bin ich meilenweit davon entfernt. Überraschen tut mich das aber nicht. Motivieren allerdings auch nicht. :unsure:
 

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Sponsor
Mir ist beim Checken meiner Gamerscores mal aufgefallen, dass ich kein einziges Xbox-Spiel je komplettiert habe. Es gibt wohl 2-3 Spiele, bei denen ich recht nahe dran bin, aber bei den Allermeisten bin ich meilenweit davon entfernt. Überraschen tut mich das aber nicht. Motivieren allerdings auch nicht. :unsure:

Das motiviert doch voll. Spiele durchspielen kann man immer, Gamerscores sind zusätzliche Herausforderungen :):love:
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Mir ist beim Checken meiner Gamerscores mal aufgefallen, dass ich kein einziges Xbox-Spiel je komplettiert habe. Es gibt wohl 2-3 Spiele, bei denen ich recht nahe dran bin, aber bei den Allermeisten bin ich meilenweit davon entfernt. Überraschen tut mich das aber nicht. Motivieren allerdings auch nicht. :unsure:

Zock einfach so wie es dir am meisten Spaß macht. Ich muss auch nicht überall Platin haben. Mich nervt das Gelaber darüber privat sogar sehr. Meine Leute haben kaum ein anderes Thema. „Dann hol ich die Platin, dann die und die usw.“ Manchmal kriege ich sogar via WhatsApp die Bilder der Platin Errungenschaft geschickt. Anstatt sie mal was aus ihrem Leben erzählen... Nö!
 
Oben