• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Eure Erkenntnis des Tages

Khaaoos

Sonntagsfahrer
warum nicht richtigstellen, wenn mist erzählt wird?
andererseits war das hobby "vogelspinne" - zumindest als ich noch aktiv war - immer mit viel arroganz, besserwisserei und möchtegern-experten gespickt... ist wahrscheinlich auch überall anders auch so ^^
 

Raptor

Senior
Ich weiß seit heute was Tenga Eggs sind🙈
Hört sich nach nem Sex-Toy an....
warum nicht richtigstellen, wenn mist erzählt wird?
andererseits war das hobby "vogelspinne" - zumindest als ich noch aktiv war - immer mit viel arroganz, besserwisserei und möchtegern-experten gespickt... ist wahrscheinlich auch überall anders auch so ^^

Hobby Vogerlspinnen????

Wohl verrückt geworden, diese ekelhaften Viecher haben Frodo fast verspeist
Ich sterb jedesmal vor Ekel wenn ich die Brut in ner Skyrim Höhle sehe (von Residen Evil ganz zu schweigen)

Bäääääh, igittigitt

144614138-9ddece48-d83c-4418-a7d4-9dca82a9e597.jpg
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich weiß seit heute was Tenga Eggs sind🙈

"Das Tenga Egg ist ein sehr dehnbarer Masturbator in Eiform. Es ist für jede Penisgröße geeignet und die verschiedenen Eggs unterscheiden sich durch die innenliegenden Reizstrukturen. Das Tenga Keith Haring Egg Party besitzt eine intensive Innenstruktur, welche von Keith Haring designed wurde und Sie bis zum Höhepunkt verwöhnen werden." Quelle: bing.de

Also, ich weiss das jetzt wegen Dir. Wieso ist das denn Deine Erkenntnis des Tages..... 😂
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
die spinne auf dem bild ist allerdings ziemlich tot : )

Hört sich nach nem Sex-Toy an....


Hobby Vogerlspinnen????

Wohl verrückt geworden, diese ekelhaften Viecher haben Frodo fast verspeist
Ich sterb jedesmal vor Ekel wenn ich die Brut in ner Skyrim Höhle sehe (von Residen Evil ganz zu schweigen)

Bäääääh, igittigitt

144614138-9ddece48-d83c-4418-a7d4-9dca82a9e597.jpg
ach ich find die immernoch cool... bin aber auch froh, dass meine bude inzwischen wieder mehr nach wohnung und weniger nach zoohandlung aussieht.
rund 50stck waren's zu den wilden zeiten. neben ein paar wenigen skorpionen, trichter- und radnetzspinnen, tausendfüsslern, mandtiden, div. schabenzuchten, lemmingen, siebenschläfern...kanari & nymphensittiche...
jemand ace ventura gesehen..? so ähnlich, nur mit weniger schicker frisur&gangart 😅
 
Oben