• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Eure Erkenntnis des Tages

Alexkannsingen

Mario was my first love
Ich bin ein Bootstyp.
Allerdings Paddler.
:) ;)

Meine Erkenntnis des Tages:

Schön das ich ein Hausmann bin.
Nach dem Wäscheabhängen kann ich mich als eigener Chef nochmal in die Hängematte legen und mir das Blütenmeer unserer Kirsch- und Apfelbäume anschauen.
Bis meine Frau ruft: "Alex, kannst Du mir mal helfen?"

😁 🖐
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
Meine Erkenntnis:

Man sollte sich nicht über unnötige Dinge aufregen, die hier so gepostet werden.....

Oder das eine oder andere Thema welches einen nicht interessiert überlesen oder unkommentiert lassen.
Da bin ich selbst auch noch mitten im Lernprozess.
Was für den einen wichtig ist, ist für einen anderen uninteressant und Aufregung ist in meinem Alter sowieso ungesund.

;)
 

Bieberpelz

Frührentner
3. Erkenntnis:
17359

Bootfahren ab und an mal 2h ist nett aber echt öde. Ok, hat nur 10 PS aber ich bin echt nicht der Bootstyp um drüber nachzudenken mir eines zu kaufen. Mal leihen, mal mitfahren gerne.
Einfach "nur Bootfahren" ohne dabei zu angeln, wäre für mich auf Dauer auch langweilig.
Außer man legt kurzweilig Mal den Hebel nach unten.

Da wäre ich auch nicht der Typ dafür und ich frage mich jedes Mal, wieso die Leute so viel Geld für ihr Boot ausgeben.
Aber das fragen die sich bei mir vermutlich auch, wieso ich mir ein so teures Boot nur fürs angeln geholt habe :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Außer man legt kurzweilig Mal den Hebel nach unten.
Kenne mich nicht mit Motorbooten aus. Aber bei allen, die ich bisher gefahren bin würde das bedeuten, dass Du mit Vorliebe volle Kraft rückwärts fährst. :eek: . Da bin ich nicht gut genug für. Kurze Strecken schnell vorwärts fahren reicht mir da schon. In Häfen lasse ich mich immer einweisen. (y)
 

Bieberpelz

Frührentner
Kenne mich nicht mit Motorbooten aus. Aber bei allen, die ich bisher gefahren bin würde das bedeuten, dass Du mit Vorliebe volle Kraft rückwärts fährst. :eek: . Da bin ich nicht gut genug für. Kurze Strecken schnell vorwärts fahren reicht mir da schon. In Häfen lasse ich mich immer einweisen. (y)
Das war auf das "schnell fahren" bezogen. Und den Hebel kann ich ja nach "vorne" nach unten legen :D
Aber ich bin auch nicht so der Schnellfahrer. Ist kurzweilig Mal nett, dann langt das aber auch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Man kann schön und doch total beschissen wohnen.

18272

Was im Bilde nicht so gut rüber komnt. Hier donnern im Minutentakt Motorradfahrer lang. Irre laut.
 
Oben