• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Eure Einstellungen für den Elite Controller pro Spiel

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Meiner liegt zwar zuhause, kriege ihn aber erst an heilig Abend. Aber in meinem Kopf hab ich, als Sani!, auf den unteren Wippen Spritze und Verbandstasche. Die oberen würde ich wohl weglassen. Als ich ihn mal bei einem Freund in der Hand hatte kam es mir so vor als wenn ich die immer ausversehen drücken würde.
Aber das wird sich zwischen den Jahren herausstellen.:D
 

Mr Ecko 06

Jungspund
Meiner liegt zwar zuhause, kriege ihn aber erst an heilig Abend.

Dann mach schon mal einen Kalendereintrag für den 24.:D! Musst ja ausprobieren, ob das Teil funktioniert.

Ich hab die Sensibilität auch hoch gestellt, die Paddels sind allerdings unbenutzt, irgendwie drücke ich die immer im unpassendsten Moment aus Versehen.:shame:
Allerdings habe ich die "Trigger-Verkürzung"? drin, so schießt man gefühlt minimal schneller...mit dem Sani zumindest.
Wer den Scout spielt, sollte das allerdings vermeiden. Bei Snipergewehren löst der Schuß nicht aus bei verkürztem Weg.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wie habt ihr denn eure Einstellungen bei Battlefield 1?
Sticks: Späte Verzögerung (ist langsam im Spiel aber ich kann so sehr feinfühlig als Grobmotoriker treffen). Auf die oberen Paddles habe ich den linken und rechten Stickklick gesetzt. Die unteren Paddles habe ich nicht installiert, die löse ich zu oft versehentlich aus.
 

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Dann mach schon mal einen Kalendereintrag für den 24.:D! Musst ja ausprobieren, ob das Teil funktioniert.

Ich hab die Sensibilität auch hoch gestellt, die Paddels sind allerdings unbenutzt, irgendwie drücke ich die immer im unpassendsten Moment aus Versehen.:shame:
Allerdings habe ich die "Trigger-Verkürzung"? drin, so schießt man gefühlt minimal schneller...mit dem Sani zumindest.
Wer den Scout spielt, sollte das allerdings vermeiden. Bei Snipergewehren löst der Schuß nicht aus bei verkürztem Weg.
Die Idee ist nicht schlecht, man kann sich ja 2 Battlefield Profile auf den Controller legen. Habe ich auch bei SWBF gemacht. Einmal Infanterie und einmal Jägerstaffel.:victory: Wobei ich zum snipern zu fickerig bin :Banane:. Habe mir aber angewöhnt den Zeigefinger vom Trigger zu lassen wenn ich mir ein Ziel suche:zwinker:. Was mir viel öfter passiert , das ich vergesse das Profil zu wechseln :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben