• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Euer Weihnachts-Wunschzettel

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Wollte mal nachfragen, was bei euch so unter dem Weihnachtsbaum liegen könnte/sollte!
biggrin.gif


Bei mir wäre das eine neue Xbox 360 S mit Kinect und dem Spiel Halo Combat Evolved Anniversary.
ich bin zwar kein großer Fan von Kinect, aber mittlerweile haben es viele aus meiner FL und beim neuen Halo unterstützt es die Sprachsteuerung ("Grenade!" "Reload!"). Cooooool!!!!!!!!!!
hoch.gif
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Gemütlich mit der Familie feiner. Mehr brauch ich nicht.

*Langweeeeeilig* Knusper, geb dir mal etwas Mühe ;)

Also, außer ein paar schönen Spielen, würd ich mich dieses Jahr über einen Action-Gutschein freuen: vielleicht mal Fallschirmspringen oder Bungee. Alternativ darf es auch ein Kurztrip per Ryan Air oder Easy Jet sein, möglichst weit weg, vielleicht Marakkesch.

Und falls das alles nichts wird, vielleicht ein Wochendtrip ins Sauerland. Würd nämlich in diesem Winter zumindest einmal wieder ganz gerne Skifahren :keks:
 

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
besinnliche ruhe und gemütlichkeit bei gutem essen und getränken...dann bin ich sehr zufrieden.
aber man munkelt dass man das jahr über artig sein musste dass wünsche in erfüllung gehen...ich lass mich überraschen ;)
 

Fading

Senior
Gegenfrage... welcher Weihnachtsbaum? :D

Hier gibts nur Trilliarden von Lichterketten, mal schauen, vielleicht lass ich mich dieses Jahr sogar für einen Baum breitschlagen.
Was ich mir wünsche? ....schlicht und ergreifend NICHTS außer weiterhin
viel Gesundheit und ein leckeres Essen :D
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Oh Mann, wenn ich das hier alles lese, fühle ich mich ja richtig mies mit meinen Wünschen. Also gut, hier *aufzeig*: bitte auch für mich eine Portion Gesundheit und Frieden :keks:
 

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
Oh Mann, wenn ich das hier alles lese, fühle ich mich ja richtig mies mit meinen Wünschen. Also gut, hier *aufzeig*: bitte auch für mich eine Portion Gesundheit und Frieden :keks:

ich dachte das wünscht man sich jeden tag und nich einma im jahr :)
besonders bei wünschen wie fallschirmspringen und bungiejumping ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben