• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Euer TV-Weihnachtsprogramm

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Jedes Jahr Tradition :
1.Schöne Bescherung mit Chevy Chase
2.Nenn mich einfach Nikolaus mit Whoopie Goldberg
3.Santa Claus 1-3 mit Tim Allen
 

X30 Goloo

Frührentner
51dLFvN%2BZbL.jpg


kommt der dies jahr wieder?

vor zwei jahren kamm es als 2teiler und kam nur in den genus des 2 teils, hätte ich nicht das buch gelesen hätte ich nicht mal gewusst welcher film das ist.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
O.k., bei mir sinds folgende Klassiker:

1. Ist das Leben nicht schön
2. Wir sind alle keine Engel
3. Kevin allein zu Haus
4. Gremlins I

Dazu gibts dann immer noch ne ZDF-Weihnachtsserie aus meiner Jugend. Im letzten Jahr war es Oliver Maas, dies Jahr mal wieder Anna.
 
X

X30 Kusi CH

Guest
Ach und hey meine Klassiker für die festlichen Tage sind Starship Troopers,From Dusk till Dawn und Blade1.

Genau die richtigen Filme für einen gemütlichen Weihnachtstag im Kreise der Familie. Vielleicht wirfst Du auch mal noch "Event Horizon" in Deinen DVD/BR-Player. Der würde noch gut zu dieser Liste passen...
 
Event Horizon ist auch nicht schlecht.

Die drei genannten Filme sind Erstpressungen und müssen noch gewendet werden beim schauen.Habe die damals mit viel Aufwand ergattert.

Wie sagte der grauhaarige Mann bei Jurasic Park."Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut".

jetzt hat es sich so eingebürgert das ich mir die Filme einmal im Jahr ansehe und zum heiligen Vorabend passt es gut denn die Jungs dürfen ab den frühen morgen nicht mehr in das Wohnzimmer.

*denk* Mir wird immer so schön warm ums Herz wenn das richtig los geht bei From Dusk till Dawn und ich schaue zum Tannenbaum rüber.

Ps: von den drei Filmen habe ich inzwischen normal DvD`s die benutzt werden.
 
X

X30 Kusi CH

Guest
Dann wünsche ich Dir viel Vergnügen. Sind ja alles wirklich geniale Filme, die jeder mal gesehen haben muss. Wenn ich da nur schon an die Szene mit Salma Hayek denke, wie sie da mit der Schlange rumtanzt...
 

adnares

Frührentner
Ach, mir ist da ja noch ein Film eingefallen, den man sich auch immer wieder zu Weihnachten anschauen kann: "Die Glücksritter" mit Eddie Murphy, Dan Akryod und einer Superheissen Oben-Ohne-Jamie-Lee-Curtis ;)
 
Oben