Es wird doch ein Spiel

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
2.322
#2
Undertow ist wahrlich kein schlechter Titel ! Vielleicht grafisch sogar das beste,was als Arcade Spiel erhältlich ist!
Na das wird ja wieder was - vom 23.01. - 28.01 kann man sich das kostenlos downloaden...da bricht doch wieder alles zusammen!!:p

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
X30 Hotti

X30 Hotti

Frührentner
Mitglied seit
22. Dezember 2007
Beiträge
1.818
#3
ufff, als ich unreal3-engine gelesen habe, dachte ich zuerst an 1.person-gedoens, dann haette ich wieder mit meiner seekrankheit zu kaempfen.
aber dem trailer nach zu urteilen sieht das ganz witzig aus. komisch, dass mir das auf dem marktplatz noch gar nicht ins auge gefallen ist.
naja mal den 23. abwarten.
 
roadsterharry

roadsterharry

Rentenbezieher
Mitglied seit
10. November 2007
Beiträge
2.220
#5
wenigstens ein Aracde Titel den ich noch nicht habe - hatte damals schon mit Carasscone Pech. ;)
 
Flowerdragon

Flowerdragon

Sponsor
Mitglied seit
14. Oktober 2007
Beiträge
10.121
#6
wenigstens ein Aracde Titel den ich noch nicht habe - hatte damals schon mit Carasscone Pech. ;)
Wenn jemand das Spiel schon hat, sollte er sich an den Support wenden.

Originalzitat von Major Nelson:
If you have already purchased the game, you can contact support and they will take care of you.
Mal schauen ob es was bringt und nicht das es dann beim Support heisst:
"Davon wissen wir nichts!" :rolleyes:
 
PapaGreyhound

PapaGreyhound

Jungspund
Mitglied seit
30. Dezember 2007
Beiträge
74
#7
Ich habe mir eben mal den Trailer angesehen und bin ganz angetan. Für Lau ist das ganz in Ordnung.
Ciao
dre Papa
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
#8
ein spiel, wie schön. :rolleyes:

wer so wie ich keine marktplatzspiele möchte, schaut mal wieder ins leere. das hat man sich wieder clever ausgedacht, ein monat "frei" würde ja jeder nehmen, das hätte ja auch mehr einnahmeverlust zur folge. :mad:
 
Kweldulf

Kweldulf

Frührentner
Mitglied seit
06. Juli 2007
Beiträge
1.581
#9
Na ja

Mir wäre auch ein Monat xbl lieber gewesen :( !!! Kenne das Spiel nicht und lass mich mal überraschen. Bin auch gespannt, wie sich xbl präsentiert, wenn 10 Mio. xbl-Nutzer sich das Spiel runterziehen!!! Und wahrscheinlich alle am ersten Tag :eek:............
 
BlackOmega368

BlackOmega368

Foren-Diva
Mitglied seit
20. Dezember 2007
Beiträge
4.518
#10
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Hätten ja auch gar nix geben brauchen , denn verpflichtet ist M$ ja nicht.....

Aber trozdem hoffe ich das denen mal wieder die Server glühen.Das wärs noch XBL Offline wegen wiedergutmachung
 
Oben