Es wird doch ein Spiel

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

RG Faith DX

Rentenbezieher
Undertow ist wahrlich kein schlechter Titel ! Vielleicht grafisch sogar das beste,was als Arcade Spiel erhältlich ist!
Na das wird ja wieder was - vom 23.01. - 28.01 kann man sich das kostenlos downloaden...da bricht doch wieder alles zusammen!!:p

You do not have permission to view link Logge dich ein oder registrieredich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Hotti

Frührentner
ufff, als ich unreal3-engine gelesen habe, dachte ich zuerst an 1.person-gedoens, dann haette ich wieder mit meiner seekrankheit zu kaempfen.
aber dem trailer nach zu urteilen sieht das ganz witzig aus. komisch, dass mir das auf dem marktplatz noch gar nicht ins auge gefallen ist.
naja mal den 23. abwarten.

wenigstens ein Aracde Titel den ich noch nicht habe - hatte damals schon mit Carasscone Pech. ;)
Wenn jemand das Spiel schon hat, sollte er sich an den Support wenden.

Originalzitat von Major Nelson:
If you have already purchased the game, you can contact support and they will take care of you.
Mal schauen ob es was bringt und nicht das es dann beim Support heisst:
"Davon wissen wir nichts!" :rolleyes:

Das Boese O

Rentenbezieher
ein spiel, wie schön. :rolleyes:

wer so wie ich keine marktplatzspiele möchte, schaut mal wieder ins leere. das hat man sich wieder clever ausgedacht, ein monat "frei" würde ja jeder nehmen, das hätte ja auch mehr einnahmeverlust zur folge. :mad:

Kweldulf

Frührentner
Na ja

Mir wäre auch ein Monat xbl lieber gewesen :( !!! Kenne das Spiel nicht und lass mich mal überraschen. Bin auch gespannt, wie sich xbl präsentiert, wenn 10 Mio. xbl-Nutzer sich das Spiel runterziehen!!! Und wahrscheinlich alle am ersten Tag :eek:............

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Hätten ja auch gar nix geben brauchen , denn verpflichtet ist M$ ja nicht.....

Aber trozdem hoffe ich das denen mal wieder die Server glühen.Das wärs noch XBL Offline wegen wiedergutmachung

Oben