• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Es kommt unweigerlich auf einen zu

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
YetiLester

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
719
Hallo zusammen,

so, gerade hab ich den Urlaub für nächstes Jahr durchgebucht. Hach, ich freu mich darauf.:):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L1NCHP1N

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Juli 2008
Beiträge
2.393
Na, wenn du Phelps´ Trainer warst, dann bist du mit deiner geplanten Tour ja in weniger als einer Woche durch!:D:D
 
ELITE STREET

ELITE STREET

Jungspund
Mitglied seit
28. Juni 2008
Beiträge
79
......ich hab meine Familie mal am Dienstag für vier Wochen nach Malle geschickt. Ich muss leider weiter arbeiten:eek:......
Das traurige Los der Selbstständigen. Wobei es jetzt Zuhause ohne die "Drei" auch irgendwie wie Urlaub ist:D:D:D
 
X30 rwlf

X30 rwlf

Frührentner
Mitglied seit
31. März 2008
Beiträge
1.186
Wobei es jetzt Zuhause ohne die "Drei" auch irgendwie wie Urlaub ist:D:D:D
eben! Gelegentlich ist es schon toll, wenn der Rest der Familie sich wohin auch immer verzieht.
Vorher freue ich mich immer wie Bolle auf die freie Zeit. Die ersten zwei Tage lasse ich es mir richtig "gut gehen" (Pizza, Xbox, TV, ausschlafen, ...) und dann wird es todlangweilig... (^_^)
 
X30 Sakul

X30 Sakul

Frührentner
Mitglied seit
29. September 2007
Beiträge
1.259
eben! Gelegentlich ist es schon toll, wenn der Rest der Familie sich wohin auch immer verzieht.
Vorher freue ich mich immer wie Bolle auf die freie Zeit. Die ersten zwei Tage lasse ich es mir richtig "gut gehen" (Pizza, Xbox, TV, ausschlafen, ...) und dann wird es todlangweilig... (^_^)
Dann geb Dir doch auch mal ein bischen Mühe ! ;)
Ich hab da keine Probleme mit. Nach den ersten zwei Tagen alleine wirds immer noch besser. :D
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben