• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Erzwingungsaktion von XBL??

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich brauche mal eure Hilfe. Zur Zeit spinnt mein Benachrichtigungssystem von XBL. Entweder zeigt es gar keine Nachrichten an, obwohl ich neue bekam bzw. ich bekomme sehr eigenartige. Zuerst war ich heute in einem Gruppenchat mit zig Leuten die ich alle nicht kenne und wo ich nie beitrat. Ja und eben bekam ich diese Nachricht.

Ich habe mir nie etwas zu Schulden kommen lassen, nie geklaut, gecheatet oder anders betrogen. Ich bin auch nie garstig oder störend online und weiß daher nicht was das zu bedeuten hat. Meine Bio ist nicht anzüglich und vor Kinect habe ich mich auch nie entkleidet. Hat das noch jemand bekommen oder wisst ihr was mir jetzt passiert?
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Was steht denn, wenn du auf die entsprechende Seite gehst? Durch den Anhang ist das relativ klein gehalten

Geh mal auf
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


VIelleicht hat dich auch jemand gemolden der dir ans Bein pissen will
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich hab jetzt in der Mail geschaut und da steht irgendwas von anstößigen Screenshots und Clips. Das wird doch nicht wegen Perfect Woman sein, denn da tanzt man auch als eine Frau mit Kopftuch. Um zu zeigen wie das Spiel funktioniert hab ich paar Clips erstellt und vielleicht hat das jemanden in der Öffentlichkeit gestört?! Aber das ist doch IM Spiel, da kann ich doch nichts dafür.
 

SIWOOOT

Frührentner
EDIT:

Ich schau mal kurz auf deinem Profil nach. Wäre lächerlich wenn jemand das anstößig gefunden hätte.

EDIT 2:

Der angesprochene Clip ist gerade mal 1 Stunde alt. So schnell handelt MS eigentlich nur in extremen Fällen und dein Video ist ja relativ harmlos. Das müßte also eventuell etwas sein das mindestens seit 24 Stunden auf Xbox Live zu sehen ist. Und auch da ist nichts in deinem Profil das der Enforcementbeschreibung auch nur im geringsten entspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maxhead

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Ich habe unter Xbox Support zum Thema Kontosperrung mal geschaut und kopiere mal folgendes hier rein:

"Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie über den Verlauf der Richtliniendurchsetzung eine Fallbewertung einreichen. Ein Mitarbeiter des Enforcement Teams meldet sich dann bei Ihnen mit einer gründlichen Analyse und Erklärung zur Kontosperrung."

Ich hoffe mal da steht irgendwo eine Telefonnummer dabei, persönlich geht so eine Klärung immer schneller. Mich würde ja mal interessieren wie sie auf so eine Anschuldigung gekommen sind, ob das ein automatischer Contentscan ist oder ob sich tatsächlich jemand aufgeregt hat, was aber dann ziemlich primitiv wäre, wenn er dich nicht direkt daruf hingewiesen hat das ihn/ihr was stört. Ich drück die Daumen das sich das schnellstens klären lässt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.



DAS ist der Stein des Anstoßes. Ich habe es jetzt bei Youtube hochgeladen, mein erstes mal. Wegen sowas.... also bitte. Waren bestimmt die Amis :zwinker: Da der Clip gelöscht wurde und nur noch bei mir sichtbar ist, filmte ich ihn mit Handy ab. Bin leider kein IT-Pro.
 

ToshBe

Senior
Bei dem Video fallen mir vor Abscheu tatsächlich alle Beate Use Utensilien aus der Tasche :rolleyes: Hoffe für dich, dass es sich problemlos klären lässt :top:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.



DAS ist der Stein des Anstoßes. Ich habe es jetzt bei Youtube hochgeladen, mein erstes mal. Wegen sowas.... also bitte. Waren bestimmt die Amis :zwinker: Da der Clip gelöscht wurde und nur noch bei mir sichtbar ist, filmte ich ihn mit Handy ab. Bin leider kein IT-Pro.

wtf ... ernsthaft jetzt? Sicher das die Dich wegen eines Clips aus einem offiziellen Spiel gesperrt (hab ich das richtig verstanden???) haben?
Falls die sich querstellen würde ich mich mal an heise wenden ... die haben so eine Rubrik "Vorsicht Kunde". Da werden die Firmen dann meistens etwas netter (hoffe aber mal dass das alles ein Versehen ist)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Der Clip ist als einziger gelöscht und nur von mir einsehbar. Die Amis mit ihrer Doppelmoral.:shame: Wann der Bann losgeht erfahre ich noch...lächerlich. [MENTION=2385]ToshBe[/MENTION] leg doch die Teile in einen Schub so wie ich das mache. Da kann nix rausfallen. :p
 
Oben